tunnel mit 14 Antowrt wer toll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier z. B. : http://flesh-tunnel-shop.de/Dehnungsstab-Stahl-Expander-Schwarz

Gibt aber natürlich noch unzählige andere Angebote im Internet, einfach mal ein bisschen suchen.. Nicht vergessen auch die passenden Plugs / Tunnels mit zu bestellen (bei 1.6mm kannst du aber auch einfach einen Labretstecker nehmen). Den Expander wirklich nur zum Dehnen verwenden und dann sofort einen geeigneten Plug / Tunnel in der richtigen Grösse einsetzen.. Mit dem Dehnwerkzeug in den Ohren sollte man nicht noch einen Tag oder noch länger rumrennen.. Geh doch mal zu einem erfahrenen Piercer, der sich damit auskennt und lass dich dort ausführlich beraten. Und nicht vergessen: natürlich müssen auch deine Eltern einverstanden sein bevor du deine Lobes dehnst! Was du machst, wenn du dann in ein paar Jahren einen Ausbildungsplatz suchen musst, wirst du hoffentlich schon gut überdenkt haben..

Du kannst auch mir 2mm anfangen, dass macht im prinzip kaum einen unterschied und macht eigentlich sogar mehr sinn, weil dann kannst du ganz einfach in 1mm Schritten weiterdehnen.

Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich würde mit 14 noch keine Tunnel holen hat mir mein Bruder auch gesagt das ich vor 16 keine reinmachen soll musst du entscheiden und kann dir da auch nicht groß helfen. Ist nur ein Tipp! :P

Was möchtest Du wissen?