tunnel mit 14? was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wächst wieder zu je nachdem, wie weit du gedehnt hast, was für ein Bindegewebe hast und wie schnell du gedehnt hast.

Man sagt, bis 8mm wächst es wieder zu, wobei ich auch schon von welchen gehört hab, bei denen es noch bei größeren Größen wieder zu ging. natürlich nicht ganz zu. Ein Ohrloch bleibt mindestens. wenn du ein starkes bindegewebe hast, kannst du glück haben, dass es wieder auf ohrloch größe zuwächst. Außerdem ist die wahrscheinlichkeit größer, dass wenn du es zu schnell machst, es ausleihert und ausfranst und es immer ein etwas größeres Loch bleibt. Also nicht zu hastig ;)

Solange es deine Mutter erlaubt ist das doch gut, ich würde dir empfehlen erst mal auf 6 mm zu dehnen, im Normalfall ziehen sich die Tunnel bis 10 mm wieder zusammen. Ich hatte 3 Jahre lang 14 mm und sie haben sich auch dann wieder zusammen gezogen, was aber nicht bei jedem so sein muss. Ich wünsche dir Spaß beim dehnen, und sei vorsichtig! :)

Wenn du das möchtest und deine Mutter ist erlaubt, dann mach es. Ansonsten lass es bleiben. ;)

Man kann nicht pauschal sagen, ab welcher Weite sich das Ohrloch nicht mehr zusammenzieht. Das kommt auf das Gewebe an und wie gedehnt wurde. Wenn das Ohrt zu sehr strapaziert wurde, ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer. Letztendlich ist aber immer auch ein zunähen möglich.

Nicht schön meiner Meinung nach. Erst recht nicht bei Jungs.

Wenn du es nicht größer als 4 oder 5mm werden lässt, wächst es wieder zu.

naja normalerweise wächst es bis zu 1cm wieder zu! bei einem freund von mir, der ihn auf 1cm gedehnt hatte, sieht man aber jetzt nach 2 jahren seitdem er ihn heraus getan hat, immer noch ein bisschen was.

Sorry, aber was ist ein "Tunnel"? ;D

Was möchtest Du wissen?