Tunnel links oder rechts- Piercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ihn links aber auch weil die andere Seite anfällig für Entzündungen ist wurde auch beide machen darf aber nur eine schau welche anfälliger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meine links, bereue es allerdings nur eine Seite gedehnt zu haben. Ich habe jetzt 3 Jahre gebraucht um auf 24mm zu kommen, mache noch weiter bis 30mm. Jetzt fange ich an das andere Ohr noch zu dehnen weil es einfach nicht schön aussieht wenn man es nur auf einer Seite hat. Deswegen rate ich die dazu beide Seiten zu dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge hab ich nur links.. Aber auf beiden seiten siehts auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keinen aber ich würde ihn links tragen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?