Tunnel leicht eingerissen

5 Antworten

Genau das selbe ist mir auch passiert. Wenn du unbedingt einen Plug etc. drinnen haben willst, dann lieber 10mm als 12mm. Dein Tunnel muss jetzt erstmal verheilen, sonst kannst du nicht weiterdehnen, was ja klar ist. Und ob der eine Tunnel ne zeitlang größer ist als der andere ist egal. Also, am besten ist es wenn du es verheilen lässt, ohne Tunnel usw. drinne und wenn es sein muss, dann mach nur den 10mm rein.

Auf 10 zurück, min 2 Wochen warten. Da kann es zum Blow-Out kommen, wenn du jetzt normal mit 12mm weiter machst und das ist dann ziemlich ziemlich hässlich. Dein Ohr sollte sich auskurieren, sowas soll ja nicht nochmal vorkommen. Nicht zu schnell dehnen und ein schon belastetes Ohr nicht nochmal belasten, indem du einen Plug rein machen möchtest.

Ich würde erstmal wieder 10mm reinmachen und es verheilen lassen oder willst du das es einreißt? Und wenn es verheilt ist dann dehn langsamer und nicht 2mm in 2 tagen sondern mindestens in einer woche oder länger

Was möchtest Du wissen?