Tunnel lassen sich nicht weiter dehnen?
Ich bin momentan bei 6mm. Ich will gerne bis 10mm kommen und hab eben noch den 8 und 10mm dehnstab.
Ich lasse zwischen den dehnphasen immer mindestens 2 Wochen zum heilen.
Ich habe schon mehrere Male warmes Wasser probiert und damit meine Ohren immer 10-15 min darin aufgeweicht und dann Vaseline als "schmiermittel" genommen. Jedoch egal wie lange ich es versuche, die Stäbe gehen nicht weiter. Das längste was ich mal probiert habe waren 5h dehnen. Jedoch "blockiert" meine Haut immer an einem bestimmten Punkt.
Genug haut ist definitiv da, zu nah am Knorpel ist es auch nicht.
Hat vllt irgendjemand Tipps was man da machen kann?
2 Antworten
Nimm 7mm. Von 6mm auf 8mm ist ein zu großer Sprung, frühestens von 12 auf 14 mm. Vorher nur in 1mm-Schritten.
Kenne mich damit nicht so genau auf, weil mir selbst gedehnte Ohrlöcher nicht gefallen, aber meine kleine Schwester macht es auch.
Die hat jetzt in knapp 1 1/2 Jahren ihre vier Ohrlöcher gedehnt, die oberen auf 6mm und die unteren auf jetzt 12mm.
Aber glaube nur 2 Wochen ist schon etwas knapp, vorallem von 6mm auf 8mm. Denke da solltest du schon liebe 4-6 Wochen einplanen.
Naja bei den letzten hab ich immer so wochen gewartet da es immer nur ein dehnen von ca 0.5mm-0,8 waren
Die sind jetzt schon fast 1½Monate her