Tunnel. Kann man die sofort rein tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Silikon acryl und jede Art von Gummi sind für den ersteinsatz vollkommen ungeeignet und auch später nicht unbedingt das beste weil die Giftstoffe abgeben die dann vom Körper aufgenommen werden. In frisch gedehnte Ohrläppchen gehören titan tunnel. Wenn alles verheilt ist und du silikontunnel tragen möchtest hol dir welche von kaos Software. Die sind aus medizinischem Silikon wie es auch für Implantate benutzt wird und Schäden dem Körper nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich kein Problem sein! Dir muss es aber bewusst sein, dass das Risiko einer Entzündung grösser ist, wenn du dieses Material verwendest.. Im Gegenteil zu Titan usw., ist die Oberfläche relativ rau, weshalb sich Schmutz absetzt, welcher zu Entzündungen führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannste... Lass denn dehnstab erst mal noch 2-3 min. Drin danach kannste auch diesen Stecker rein tun. Wieso auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für Plastik oder Gummi ? Ich würde den Stab erstmal drin lassen damit sich dein Ohrloch erholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicZombiie
08.09.2014, 10:24

Das ist Gummi. Also man kann ihn auch so zusammendrücken.

0
Kommentar von eyeson
08.09.2014, 10:26

Ich weiß das Gummi nicht sein soll wenn man das Ohrloch frisch gedehnt hat bei mir hat sich das entzündet deswegen benutze ich wenn ich dehne du nie mit dem Schraubgewinde.

0
Kommentar von eyeson
08.09.2014, 10:49

Ja wenn man zu faul ist das du desinfizieren klar dann ist das gefährlich haha ^^ aber ich habe es jeden Tag saubergemacht und gepflegt :) und bei mir ist noch nichts passiert. Und bei meinen Freunden auch nicht

0

Soweit ich weiß muss man die erst einmal mit einem Dehnstab dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicZombiie
08.09.2014, 10:16

Ja ist schon klar, aber ich tue nach dem dehnen immer sofort den Tunnel rein. :D

1

Was möchtest Du wissen?