Tunnel juckt und nässt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Ob es eine Entzündung ist, weiß ich nicht. Aber ich denke nein. Dass es juckt, liegt an der Kruste. Ich würde sagen, dass das alles aber kein Drama ist;) Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Kruste mit warmen Wasser (beim Duschen z.B) aufweichen und mit einem Wattestäbchen entfernen. Bepanthen hört sich schonmal gut an, aber Quark würde ich nicht nehmen. Vielleicht noch 1 Mal am Tag desinfizieren und abwarten. Ansonsten das Ohr in Ruhe lassen;) Bei mir ist es so, dass mein Tunnel (8mm) sich schon innerhalb 2 Stunden verkleinert. So muss ich den dann immer wieder ein bisschen aufdehnen mit den Stab. Hoffe, es hilft dir. LG:)

blutendes ohr (tunnel)

Leute ich hab etz mein 5 mm Tunnel drinne und vor 2 tagen hatte ich ja auf 5mm gedehnt ist es richtig das es angefangen hat zu Bluten ich geb zu ich hab den dehnstab etwas brutal reingemacht ausersehen es hatte bei 3mm schon mal geblutet alle 2 tage hab angst das es bei 5mm etz auch alle 2 tage blutet was soll ich eurer Meinung nach machen ?

...zur Frage

Innen gerissener Tunnel

Ich hab jetzt seit fast 13 Jahren ein Ohrloch und hatte vor 2/3 Wochen angefangen es zu dehnen und hatte bis gestern eine 4mm Dehnschnecke drin, die ich aber raus nehmen musste weil es angefangen hat zu bluten. Jz wollte ich warten bis es komplett verheilt ist und es wieder dehnen. Meine Frage ist ob jz nur das Loch von dem Dehnstab zuwächst oder ob mein Ohrloch komplett zuwächst. Normal ist es ja so das nur das Loch vom Tunnel zuwächst aber da ja der Stichkanal gerissen ist und ich nichts durchmachen kann, weil innen das Blut getrocknet ist weiß ich halt nicht ob es komplett zuwächst, weil das ziemlich blöd wäre. Oder sollte ich besser versuchen einen normalen Ohrring durchzumachen bis alles verheilt ist?

...zur Frage

ACryl tunnel 5mm wie einsetzen?

Hallo,

ich hab mein Ohrloch soeben auf 5mm gedehnt und hatte mir 2 tunnel dazu bestellt. Einer aus Chirugenstahl und einer aus Acryl. So, ich wollte mir normal erstmal den Acryl-Tunnel rein machen. Doch wie bekommt man diese denn rein ?

Bei den Tunnel aus Chirugenstahl ist ja immer ein Gewinde zum auf- bzw zudrehen.

Habe deshalb nun erstmal den aus Chirugenstahl.

Mit freundlichen Grüßen. Daniel Hock

...zur Frage

Tunnel rausnehmen ohne zuwachsen

Hallo Leute, Ich habe einen 16mm dehnstab im Ohr und nun hat er angefangen ein wenig zu nässen und da wollte ich ihn rausmachen, da ich ihn etwas abheilen lassen wollte. Und da wollte ich fragen ob man den dehnstab auch im ohr lassen kann zum abheilen oder ob ich ihn rausmachen soll. Wenn ja wie lang kann ich den rausmachen ohne das er zuwächst. Er soll keinen mm kleiner werden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

6mm Tunnel entzündet zuwachsen lassen?

Hallo,

Ich wollte mein Ohrloch dehen und es ist immer alles gut gegangen, allerdings wollte es bei den 6mm einfach nicht klappen, es hat sich hinten am Ohrläppchen entzündet und will nicht mehr abheilen. So habe ich den Dehnstab wieder rausgemacht, einen normalen ohrring rein und immer Wund und Heilsalbe dran in der Hoffnung das es wieder zuwächst.

Kennt sich jemand damit aus? Brauchr dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?