tunnel-ja nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte auch schon tunnel. ich hab mit beidemgedehnt.. am anfang hatt ich stäbe und dann schnecken, weil ich bei den gröseren grössen ( hehe 8mm) angst hatte dass der stab rausfällt, was man aber durch gummiringe verhindern kann, also bleibts relativ egal :) Die sachen bekommt man normalerweise in jedem Tattoo-/Piercingstudio. Ich hatte 8 mm und es ist wieder komplett zugewachsen. also denk ich dass es bei 4mm auch zu geht :D beim pflegen solltest du immer drauf achten die dehnschnecke/-Stab sauber zu halten und zu desinfizieren. am Besten tust du auf dein 'dehngerät' etwas Vaseline oder Niveacreme, dann rutschts besser.. wenn du mit einem stab fertig bist solltest du 2 tage warten bevor du den nächsten reintust.. sonst kann es sein dass dich dein ohr entzündet :) Lg Dolein

2 Tage???? Man sollte mindestens 4 Wochen warten, außer man will ein Blowout riskieren!

0
Nächste interessante Frage

Was, auser deiner Dehnschnecke oder einem Dehnstab, kann man zum dehnen auf 14mm benutzen?

Was möchtest Du wissen?