Tunnel im Winter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein also ich lasse es drin egal wie großder tunnel ist es überlebt alle Jahreszeiten also hab 1, 8cm und das macht garnichts eifach drin lassen ist auch so als were ein kleiner stecker drin nur das das ein bisschen kälter wird ;) also nicht rausnehmen oder kleiner machen ;)

Wurst99Wasser99 01.12.2013, 01:18

okay :) danke für deine antwort

hab mal von irgedjemanden gehört das ohrläpchen kann abfrieren :D

0

So lange könnte ich meine gar nicht raus tun, die würden sich sofort zusammen ziehen. Kleiner gehe ich auch nicht. Habe ich auch noch nie gehört, dass jemand das macht.

Das gibt eigentlich keine Probleme. Ich hab halt im Winter nur immer nicht soo gerne Metal drin. Im Winter ist dann meistens Acryl oder Silikon drin, da merke ich dann überhaupt nichts. Und Probleme, auf den Winter bezogen, hatte ich noch keine.

Also ich lasse meine (18mm) drin, ich trage allerdings Mützen über den Ohren.

Was möchtest Du wissen?