Tunnel im Ohr gerissen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zusammenwachsen wird da nichts mehr. Man könnte es höchstens versuchen zusammenzunähen. Ich finde die DInger grundsätzlich nicht schön. Lustig wäre es, sich ein Schloss zu nehmen, es durchzustecken, zu zumachen, Schlüssel wegwerfen und Freude am Gesicht der Beteiligten zu haben.

Ich weiß nicht, wie es beim Tunnel ist, aber mir ist mal ein Ohrring rausgerissen und da ist nichts wieder zusammengewachsen. Früher war es so, dass Mitglieder bestimmter Berufsgruppen Ohrringe trugen (z. B.) Zimmerer und wenn diese gegen das Standesrecht verstießen, wurde der Ohrring auch herausgerissen. Daher stammt der Begriff "Schlitzohr" (hab ich mal so gehört).

Wenn das Ohrloch komplett ausgerissen wurde, wächst da nichts mehr von selbst zusammen.. Schon bei kleinen Grössen können Risse im Gewebe dazuführen, dass sie wieder zusammen genäht werden müssen, weil sie sich nicht mehr von selbst zusammen ziehen..

Gerissen bleibt gerissen. Vll nähen sie es zusammen. Aber wenn jemand mein das sowas schön ausschaut, naja seine Sache. Es wird nicht mehr normal ;)

zu deiner frage die gelöscht wurde . so macht man eine fischgratenzopf (; sogar mit fotos

http://www.gofeminin.de/haare/fischgraetenzopf-d49116.html

suessemaus33333 25.10.2013, 08:16

die frage wurd gelöscht :( oh man wieso das denn :( Aber hey danke das du mir extra den link noch schickst. DANKEschhön :)

2
schiachawurf 25.10.2013, 08:17
@suessemaus33333

ich weiß auch nicht warum solche fragen gelöscht werden .. ist bei mir auch so ):

hey kein problem (;

1

Was möchtest Du wissen?