Tunnel hat Katzenarschloch hinterlassen, was nun?

3 Antworten

Ich denke Sie meint kein Blowout, sondern einfach, dass ihr Ohrläppchen ohne Schmuck ziemlich blöd aussieht. Am besten du massierst das Ohrläppchen bis es richitg gut durchblutet ist und trägst dann eine Weile eine 18 Millimeter Tunnel. Nach einer halben Ewigkeit sollte sich das Ohrloch wenigstens etwas zurüchgebildet haben.

Ich glaube, es hilft schon, wenn du kleineren Schmuck reinmachst und es erstmal in Ruhe lässt. Ich selbst hatte aber noch nie ein Blowout. Viel Glück!

Ich weiss nicht wovon du sprichst

tunnel gerissen blutet krass

mein 18 mm tunnel ist gerissen, hab es nach dem 4. tag nachdem ich es gedehnt habe rausgenommen, und es fing an zu bluten...hab ihn wieder reingesteckt da ich nicht möchte dass das loch zuwächst, kann die wunde verheilen triotz dass der tunnel reinsteckt?

...zur Frage

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Tunnel dehnen: Dehnstab geht durch, aber nicht der Tunnel. Warum?

Hallöchen, ich hab vor ca. 1 1/2 Stunden angefangen meinen Tunnel von 2 auf 3mm zu dehen (Ja, ich weiß, eigentlich sollte man erst auf 2,4mm dehnen, habe aber keinen Tunnel in dieser Größe), der Dehnstab ging erst mehr oder weniger gut durch, dann wollt's nichtmehr, daraufhin habe ich ca. 15 Minuten gewartet und dann konnte ich ihn komplett durchschieben. Nachdem ich nochmal ein paar Minütchen gewartet habe, wollte ich den Tunnel rein machen, das ging auch, aber nicht komplett. Der Tunnel hing also zur Hälfte draußen und ich hatte das Gefühl, das Loch ist hinten kleiner. Daraufhin hab ich es nochmal versucht, ging nicht, gewartet und gerade eben nochmal versucht, geht immernoch nicht. Jetzt hab ich den Dehnstab andersrum rein gemacht (was super geklappt hat).

Soll ich jetzt einfach warten?

...zur Frage

2 Tunnel an einem Ohr dehnen? Wie gross da zweite?

Ich habe jetzt vor mir nur auf einem Ohr 2 Tunnel zu dehnen. Das unter Ohrloch auf 10 mm ( momentan ist es auf 3 mm) und das da drüber ist auf 1,6 mm. Meine Frage wie gross kann das 2 Ohrloch min. gedehnt werden. Möchte nicht maximal wissen da ich es nicht übertreiben möchte. Also wie gross kann das 2 gedehnt werden so das es noch gut oder okay ist? :) LG GothicsNeedYou

...zur Frage

Ich habe meine Tunnel bis 18 mm gedehnt und möchte jetzt wieder auf ein normales Ohrloch zurück. Kennt jemand eine Möglichkeit relativ schnell zurück zu dehnen?

...zur Frage

Tunnel dehnen nur alle 4 Wochen?

Hey :) Ich hab mein Tunnel vor 2 1/2 Wochen auf 5 mm gedehnt. Und jetzt wollte ich eben wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich heute schon auf 6 mm weiter dehne oder ob ich lieber warten soll bis 4 Wochen rum sind? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will natürlich nicht, dass mein Tunnel reißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?