Tunnel geschwollen und eingerissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es verheilt ist, kannst du ruhig weiter dehnen, aber lass dir zeit! das dauert jetzt ein wenig. wenn du schon auf acht bist, kannst es auch mit dem achter verheilen lassen.

naja den 8mm bekomm ich ja nicht mehr rein deswegen hab ich den 6er reingemacht... glaube is auch besser das der riss verheilt oder..? denn es hat ja geblutet..tuts jtz auch noch ein wenig

0
@ApeXPreDaToR

ja dann lass lieber den 6er drin. mindestens drei wochen. und regelmäßig reinigen! viel glück

0

warum dehnst du nicht in 1 mm schritten ? Lasss den 6mm jetzt drin und , lass das IOhr jetzt erstmal 5 tage in ruhe , aber sprüh Octenisept drauf , aber nicht ´den Tunnel raus nehmen . pflege es jetzt erstmal 5 wochen dann kannst auf 7mm dehnen .

Lass den Tunnel ersteinmal draußen. Wenn es tatsächlich so angeschwollen ist, dann hast du da wohl eine ordentliche Entzündung. Vielleicht desinfizierst du die Stelle ein wenig und säuberst sie immer wieder. Warte, bis es besser wird oder ganz abgeheilt ist und mach dann erst weiter mit dem Dehnen. Es kann sonst ganz schön schmerzhaft werden und du riskierst dann einen blowout und das ist GAR NICHT SCHÖN!

na ich will jtz erstmal sowieso nicht weiter dehnen...hab den 6mm jtz drin und wollte den auch erstmal lassen

0

Was möchtest Du wissen?