tunnel geht nicht rein mist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Dehnstab einfach für eine stunde von hinten nach vorne sein also das die dünne seite vornen rauskommt weil der dehnstab ja nach binten spitz wir dann es sein das es ein kleines bisschen unregelmäßig ist . ( Hilft rede auseigener Erfahrung ) Hab ich bei meinem genauso gemacht

Schmier alles mit Vaseline ein, schieb den Dehnstab in das Ohrloch und schieb dann den Dehnstab mit dem Tunnel durch, also setz den Tunnel vorne am Dehnstab an und schieb.

dehnstab nochmal verwenden und länger drin lassen dann klappt das noch. mit gewinde ist eh misst.am besten ist holz...leichter zu reinigen und besser fürs ohr

der ist jetzt schon 3 wochen drinne. okay danke.:)

0