Tunnel (gedehntes Ohrloch) wer hat erfahrung?

8 Antworten

Also ich befasse mich erst seit 3-4 Monaten mit dem dehnen, weil ich es echt cool fand. Ich hab dann halt mal mit meinen Eltern geredet und die haben halt "nein" gesagt ( weil ich erst 12 bin), naja dann hat ein Bekannter (ein Piercer) mal mit meinen Eltern geredet und ja, dann durfte ich halt aber nur bis 4mm(später wirds noch mehr ca.8^^)also ich bin jetzt schon bei 4 habs auch beim piercer machen lassen und bei mir hat das dehnen garnicht wehgetan, nur danach drückts dann immer ein bisschen.Aber ich fand das halb so schlimm ^^

meine mutter wollt es auch nicht ^^ deswegen hab ichs heimlich gemacht als meine mama es gesehn hat war sie tage lang sauer aber nun ises ihr egal ich werd ca bis 12mm machn ; )

0
@plasticDiamant

Meine Eltern haben auch nein gesagt, bin einfach nach Hamburg gefahren und hab mir Dehnschnecken besorgt. Dann konnten sie ja nichts mehr machen :>

0

Übrigens, bis 8 mm zieht sich das wieder zusammen, wenn man das rausnimmt. Es wird zwar nie wieder so aussehen wie ein normales Ohrloch, aber es zieht sich wieder so zusammen, dass man normale ohrringe reinmachen kann. Über 8 mm wird das kritisch.

Ich selber habe seit einem Jahr 8 mm, ich hab es dehnen lassen beim Piercer, und das auch ziemlich schnell, bin in zwei Wochen von 0 auf 8 mm. Bei mir ist nach jedem Dehnen der Lymphknoten am Hals an der Seite angeschwollen und zum Dehnen an sich, ich fande es tat scheißweh, mehr als alles andere. Aber ich bin dennoch zufrieden mit meinen 8 mm :) Und falls du dann billige Tunnel, Plugs, Spiralen brauchst: -> CrazyFactory

je weiter oben am ohr du dehnst, desto schmerzhafter ises auch. ich dehne meine unteren ohrlöcher. immer nur 1 bis 2 mm vom piercer. bei dem muss ich auch nur da material bezahlen, nicht das dehnen. und eine auswechslung (von 2 mm tunnel auf 4 mm tunnel) is auch kostenslos.

Wie viel kostet es beim Piercer Tunnel dehnen?

Ich möchte mir beim Piercer einen Tunnel dehnen lassen, aber wie viel kostet das? und wie oft muss ich dort hinlaufen wenn ich 6mm haben will? bitte um schnelle antwort...

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

120% Baufinanzierung ohne Eigenkapital wer hat Erfahrung damit?

120% Baufinanzierung ohne Eigenkapital wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

wie sieht euer gedehntes ohrloch aus?

ich hab jetzt schon seit längerem gedehnte ohrlöcher (8mm und 6mm) bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich "normal" aussehen.

wie sieht euer gedehntes ohrloch ohne plug oder tunnel aus? könnt ihr mir evtl. bilder zeigen?

...zur Frage

tunnel weiter dehnen oder kann es einreissen?

hallo leute. ich hab' folgendes problem &zwar hab' ich jetzt mein ohrloch auf 6mm gedehnt. ich habe am gleichen ohr noch ein zweites ohrloch über dem gedehnten, das hab' ich mir aber schon stechen lassen, bevor ich wusste, dass ich mir irgendwann mal einen tunnel machen werde. jetzt möchte ich weiter auf 8mm &größer dehnen, habe aber angst, dass das erste ohrloch in das zweite einreisst oder ähnliches. ich möchte den stein beim zweiten ohrloch aber auch nicht herrausnehmen, weil ich es einfach zu sehr mag' &es auch gut aussieht. hat' jemand von euch mit soo etwas eine erfahrung gemacht oder gab's da noch nie probleme?

...zur Frage

Tunnel-Wie weit dehnen?

Hey

Bin gerade dabei mein Ohrloch zu dehnen und hab jetzt 3mm. Für mich stellt sich nun die Frage ob ich 6mm oder 8mm dehnen soll. Hab mir jetzt mal einen 6mm Tunnel bestellt und eigentlich ist das mir etwas zu klein aber 8 find ich irgendwie zu groß. Ich kann das irgendwie nicht einschätzen wie das später im Ohr aussieht....

Bitte euch um Rat oder vielleicht auch ein paar Bilder

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?