tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

3 Antworten

Nichts mehr reinstecken, weiter desinfizieren und zur Sicherheit mal zum Arzt gehen. Ist offensichtlich entzündet, die Gefahr gibts bei sowas leider immer. Ist nicht ungewöhnlich, aber auch nicht ungefährlich.

Also den dehnstab rausnehmen? Eigentlich möchte ich das nich. Weil das übelste schmerzen waren.

0
@Sopplxd

Du kannst ja erstmal schauen obs besser wird. Das dehnen reizt halt das Entzündete Gewebe und kann ein zusätzlicher Bakterienherd sein. Ich bin kein Arzt, aber ich vermute ein Arzt würde zum rausnehmen raten.

Ich kann nicht beurteilen wie schlimm die Entzündung ist, dass sich beim Piercen oder Tunneln mal was entzündet ist ja nicht so ungewöhnlich. Wenn sichs nach dem Dehnen unter Schmerzen entzündet hat dann hast du eine Wunde verursacht in die Bakterien gebracht wurden und das Eitert jetzt eben. Wenn man leichtsinnig damit umgeht kann das auch immer schlimmer werden, deshalb rate ich einfach zur Vorsicht. Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt :)

0
@sirpemel

Soll ich die wundsalbe weiterhin drauf tun? Wiegesagt die schmerzen sind auch schon viel besser geworden. Und ich kann zurzeit nicht zun arzt weil ich bei ner freundin bin und die halt woanders wohnt.

0
@Sopplxd

Ich kann zu Salben leider nichts sagen sorry. Zum Arzt kann ich sagen: Du hast in Deutschland freie Arztwahl und kannst zu jedem gehen zu dem du willst, in diesem Fall ist ja auch die Krankengeschichte nicht wichtig. Wenns wirklich besser wird dann mach einfach weiter so und wenns eben schlimmer wird geh doch zum Arzt.

0

Meine Güte, nein !

Wie lange hast du für diesen Dehnschritt gewartet? Weil von 3mm auf 5mm ist ziemlich heftig, wenn das Ohr nicht mal verheilt ist.

Infizieren kann sich das Ohrloch leider immer. Und wieso hast du den Dehnstab noch drinnen? Sofort raus mit dem Ding.

Bei so einem Fall solltest du downsizen. Also einen kleineren Schmuck reingeben, leider.

• Schön brav desinfizieren (den kleineren Schmuck und das Ohr) und NICHT ANFASSEN (LASSEN) vorallem nicht mit dreckigen Händen!

• Warte bis das alles verheilt und beim nächsten Mal, sei so lieb und überspringe die 4mm nicht, dein Ohr wird sich freuen.

Es tut auch weh. Aber es ist bessr als gestern mit den schmerzen

5mm Dehnstab geht nicht in 4mm Ohrloch?

Hallo :) mein Ohrloch ist auf 4mm gedehnt aber ich kriege den 5mm dehnstab nicht rein.. Woran liegt das ? Das spannt total Wie lange muss ich warten? Wenn ich mir Videos angucke schieben die sich den dehnstab auf einmal komplett durch..

...zur Frage

Ohrloch überdehnt, was jetzt?

ich hatte mein ohr auf 3mm gedehnt, habe dann aber ganz locker 4-5mm rein bekommen, weil ich es schon ne ganze weile drinnen hatte und immer dran rumgespielt habe 😬 habe mir jetzt eine dehnschnecke gekauft, welche 6-8mm groß ist und die jetzt leider sehr schnell rein gemacht.. also es hat auch geblutet und geeitert.. jetzt hat sich etwas ähnliches wie ein blowout (an der vorderseite) würde ich sagen gebildet..

habr ihr tipps wie ich jetzt vorgehen soll?

...zur Frage

Bekommen Kühe es mit . Frage in der Beschreibung?

Wenn eine Kuh vor einer anderen geschlachtet und gequält wird bekommen die anderen Kühe das dann mit und bekommen Angst oder nehmen sie das nicht wahr?

...zur Frage

dehnstab geht nicht raus

Hallo, ich hab ein problem und zwar ich hab mir mein ohrloch gedehnt hab jetzt 5mm dehnstab drin es dreht sich aber geht nicht mehr raus koennte mir da mal jmnd helfen bitte?

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

HILLFFE ....Tunnel auf 18mm gedehnt nun blutet es?

Hallo ihr lieben ich habe jetzt seit seit 1 Monat 16mm Tunnel und wollte nun weiter dehnen. Ich habe mit einer dehnschnecke gedehnt das war auch kein Problem, ich habe dann einen dehnstab reingemacht in der selben Größe aber heute Nacht fing das an zu brennen ich habe den stab dann rausgemacht und das Ohr ist jetzt angeschwollen und es blutete ich hab es sofort sauber gemacht und desinfiziert und habe einen kleineren Tunnel reingemacht.mit was kann ich das richtig desinfizieren oder weiter pflegen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?