Tunnel fahrt mit Brille (Weitsichtig) im Sommer mit Sonnenbrille oder normale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Tunnel sollte die Sonnenbrille immer abgenommen werden! Ansonsten eben ne normale Brille tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krouper 25.05.2016, 00:35

Ja leider bin ich weitsichtig wenn ich die abnehme und wechsel seh ich nur verschwommen. Und ohne Sonnenbrille werde ich auf der Straße geblendet...

0
Maybespecial 25.05.2016, 00:36
@Krouper

Was ist mit der Sonnenblende? Hatte das selbe Problem wie du aber meiner hat mich nichtmal ne Sonnenbrille während der Fahrt außerhalb des Tunnels aufsetzen lassen :D

0
Maybespecial 25.05.2016, 00:42
@Krouper

Das schaffst du! Kannst ja dann nochmal deinen Fahrlehrer fragen was der dazu meint vielleicht ist der da nicht so streng :)

0
Brandenburg 25.05.2016, 00:48
@Krouper

Wenn Sonnenbrille dann mit entspr. Sehkorrektur. Jeder gute Optiker kann entspr. weiterhelfen. Leider kosten Sonnenbrillen mit Dioptrien-Korrektur mehr wie Sonnenbrillen ohne Dioptriengläser. 

0

Was möchtest Du wissen?