Tunnel: Expander/Dehnschnecke nach Abheilung als Schmuck tragen?

2 Antworten

Ich hab noch nie gehört, dass man sie nicht als Schmuck tragen könnte. :D Wenn du die schön findest, wieso nicht? Die meisten Leute finden nur Tunnel schöner und tragen deshalb keine Expander oder Dehnschnecken mehr. Eventuell bleibst du damit hängen aber das müsstest du dann halt in Kauf nehmen. 

Klar kannst du machen du musst nur aufpassen neim An-und ausziehen, Sport oder Schlafen :)

Tunnel vom Piercer dehnen lassen

hey, ich würde mir gerne mein ohrloch auf 3mm dehnen lassen.
und mich würde es interessieren, wie viel das ungefähr kostet
ich habe schon ein paar fragen durchgelesen aber da stand immer nur : mach es doch selber. oder halt mit dehnstäben blabla.
aber das ist ja dann eher für die, die über die 3mm wollen
weiß jm vielleicht auch wie viel es kostet, wenn man es nicht selber macht und wirklich bei 3mm bleiben will?
machen piercer das auch? das sie es dehen und sofort den schmuck einsetzen?

besonders interessieren würden mich die preise bei "kartell/ frankfurt" falls da jemand erfahrung haben sollte :)

...zur Frage

3mm Ohrloch nachts Schmuck ausziehn

Helloo :) Ich hab mir heute mein Ohrloch auf 3mm gedehnt und wollte fragen ob es sich wieder ganz auf die ''normalgrösse'' zusammenzieht wenn ich kein Schmuck in der Nacht trage, sondern nur am Tag. Ich will heute mit dem Expander schlafen, ihn aber morgen nachts rausnehmen und am nächsten Morgen wieder reintun. Und muss ich mein Ohrloch irgendwie speziell pflegen oder einfach so lassen? Kann man auch den Expander als normalen Schmuck tragen oder sollte ich lieber eine Schnecke/Plugs/Tunnel nehmen? Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Tunnel beim Sport?

Heei :))

Also ich hab ein Problem, meine eltern haben mir jz endlich erlaub das ich mir n tunnel dehnern darf, aber ich hab 2mal in der woche cheerleading und darf da natürlich keinen schmuck tragen...und 1mm und 2mm plugs gibt es denk ich noch nicht...kann ich einfach jedesmal die spirale rausnehmen und hinterher wieder einsetzten? oder habt ihr irgentwelche andren ideen ??

carii :**

...zur Frage

mit dehnschnecke rum laufen? (2mm)

Also ich will mir demnächst eintunnel machen bis 4mm und ich finde dehnschnecken vieel schöner als plugs oder tunnel und deshalb wollte ich fragen ob ich mit einer dehnschnecke auch rumlaufen kann und in der nacht sie abnehme ginge das?

...zur Frage

Schnecken oder Expander(Dehnstab)?

Was ist, eurer Meinung nach, besser/vorteilhafter? Die Dehnstäbe sehen teilweise, find ich, sehr gut aus und wollte evtl. mit Dehnstäben weiterdehnen.

Btw. ist's gut direkt von 5mm auf 8mm zu dehnen? Oder erst auf 6 und dann auf 8? Vor ca. 3 Monaten hab ich angefangen mit dem Dehnen und direkt auf 3mm gemacht (Rat von Piercerin). Dann ca. 1,5 Monate später auf 5mm, jetzt sind Tunnel drin. Möchte aber nächsten Monat weiterdehnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?