Tunnel Entzündung geht von alleine weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, von ganz alleine geht das leider nicht (Hab Erfahrung) Säubere ihn am besten Morgens und Abends GRÜNDLICH und lass manchmal für 2-3min Luft dran kommen (Also raus machen) Nach 5-7 Tagen sollte eigentlich wieder alles gut sein :)  Viel Glück. Du kannst mir ja in einer Woche berichten ob es hingehauen hat ;)

Ich habe einfach desinfiziert und Zinksalbe abends drauf getan und am nächsten Abend den Tunnel raus gemacht alles sauber gemacht und desinfiziert. Wieder Zinksalbe ordentlich drauf und nach dem 1 Abend war die Schwellung schon verschwunden und 2 Tage danach war es auch schon verheilt😊

0

Und tu am Bestem jeden 2 Tag Vaseline oder noch besser Bepanthen oder irgendeine Wundsalbe auf ein Watte Stäbchen und geh im Ohr innen ringsrum drüber

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Ohrloch dehnen: Acryl Tunnel geht nicht rein

Halli Hallo. Habe mir heute für meine gedehnten Ohrlöcher 2 Acryl Tunnel gekauft. Einen in 14mm für fürs rechte Ohr und.einen 12mm Tunnel fürs linke Ohr Ohr. Nun habe ich festgestellt dass der 14 mm tunnel überhaupt nicht in mein Ohr reinpasst obwohl ich nen 14mm dehnstab drinnen habe. Also der Acryl Tunnel kann sich nicht richtig ausfalten Hat jemand Tipps wie man den Tunnel reinbekommt? Oder

...zur Frage

ohr nach dehnen geschwollen u blutig

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen meine ohrlöcher zu dehnen. Hab alles schön langsam gemacht usw. Seit wochen versuch ich jetzt schon von 3 auf 4mm zu dehnen hab den stab aber einfach nicht rein bekommen und vor 2 tagen dann einfach mit gewalt reingedrückt -.- zuerst ist mein ohr angeschwollen und der stab ging nicht mehr raus am nächsten Tag hab ich dann den tunnel rein u jetzt ist es über nacht noch mehr angeschwollen und tut richtig weh also hab ich den tunnel wieder raus u es ist ein richtig großer bluttropfen raus gekommen hab jetzt alles sauber gemacht und desinfiziert. Meine eigentliche Frage ist jetzt wächst mein normales ohrloch wieder zu wenn ich kein stecker rein mach? Muss ja ne verletzung drin sein hab die Löcher aber schon seit ich klein bin. Und hab ich alles richtig gemacht oder hätt ich den tunnel drin lassen sollen?

Freu mich über Antworten und danke fürs lesen! Lg

...zur Frage

Tunnelgröße zwischen 12mm und 14mm ständig wechseln?

Ist es möglich, dass ich ständig zwischen dieses zwei Größen wechsle? Ich hätte gerne 14mm, habe aber noch viel 12er Schmuck und will auch meine Tunnel noch verstecken können, was mit Plugs bei 12mm geht.

...zur Frage

Mein bester Freund hat ADS! Was kann ich tun );?

Mein aller bester Freund hat ADS );

Ich war letztens mit ihm draußen und da haben wir richtig coole Stunts auf einem Foto gemacht, aber am nächsten Tag hab ich auf Facebook ein Foto gesehen wo er alleine ein Stunt gemacht hat );

Oder immer wenn ich in der Klasse eine richtige Antwort gebe sagt er immer "wollte ich auch sagen" );

Oder, obwohl ihn niemand fragt sagt er ich kann Skateboard fahren );

Immer wenn etwas raus kommt dass ich was cooles gemacht habe, dann redet er dass immer schlecht );

Und sowas regt mich dann immer auf (ist doch ganz normal oder) ?

2 Fragen : Ist das ADS oder Ist das was ganz normales ??

Was kann ich tun damit er das lässt ??

...zur Frage

Lobe dehnen, von 12 auf 14mm?

Guten Morgen. :)

Ich habe mein Lobe inzwischen auf 12mm gedehnt. Nun möchte ich auf 14mm.^^ Nun zu meinem Problem, ich bekomme den 14mm Stab beim besten willen nicht durch. Irgendwann hängt es einfach. Ich dehne seit Anbeginn der Zeit mit Sonnenblumenöl. Was auch eigentlich immer gut funktioniert hat, aber nun hängt's. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?^^

Danke im Vorraus. ☺♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?