Tunnel Entzündung geht von alleine weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, von ganz alleine geht das leider nicht (Hab Erfahrung) Säubere ihn am besten Morgens und Abends GRÜNDLICH und lass manchmal für 2-3min Luft dran kommen (Also raus machen) Nach 5-7 Tagen sollte eigentlich wieder alles gut sein :)  Viel Glück. Du kannst mir ja in einer Woche berichten ob es hingehauen hat ;)

Ich habe einfach desinfiziert und Zinksalbe abends drauf getan und am nächsten Abend den Tunnel raus gemacht alles sauber gemacht und desinfiziert. Wieder Zinksalbe ordentlich drauf und nach dem 1 Abend war die Schwellung schon verschwunden und 2 Tage danach war es auch schon verheilt😊

0