Tunnel entzündet und Geeitert?


13.02.2020, 17:39

Kann ich wenn der Plug draußen ist einen kleineren einsetzen ? Das waren 8 mm alten 6 mm einsetzen ?


14.02.2020, 07:19

Morgen 😊

habe jetzt einfach aus dem Kopf heraus ein 6 mm Plug eingesetzt und mein Ohr führ 1-2 std gekühlt etc. heute sieht das ganze schon ein wenig besser aus! :)

 - (Gesundheit und Medizin, Tunnel)

3 Antworten

Ich würde ja zum Arzt gehen. M. M. nach muss das Teil raus.

gut er ist raus es tat nur versammt weh. Oh schlimmer wie ohne Betäubung genäht zu werden

0

Es ist besser wenn du ihn rausmachst, meist ist es so ein Signal wenn es eitert und anschwillt.

Bekomme Ihn nicht raus.. das ist mein Problem hast du vllt einen Tipp oder so ?

0
@Jakeoffx

Versuchs mit einölen bzw eincremen, vaseline vielleicht. Dann sollte es leichter rausgehen, wird aber trotzdem schmerzhaft sein.

0

Raus damit...ansonsten fault dein Ohr ab!

Gehe zu deinem Piercer...

Was möchtest Du wissen?