Tunnel entzündet Schmuck drin lassen, oder nich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Hast du deinen Tunnel auch mehrmal gereinigt ?

Falls nein, versuche es erst mal mit der TÄGLICHEN reinigung (da die abgestorbene Haut auch stinkt !!) , & wenns nach paar Tagen nicht besser wird, versuch mal 9mm reinzumachen (desinfiziere den tunnel vorher !)

Ja ich reinige den mit Octenisept Spray morgends und abends. Also ist schon ne Entzündung hab auch Kruste, die ich entferne mit nassen Wattestäbchen. Also weh tut es mir nicht, sieht halt blöd aus wenn das eine Ohrläppchen doppelt so dick ist wie das andere :D

0
@1sonja1

danke habs gemacht war direkt am nächsten tag nicht mehr rot und dick (trotzdem warte ich jetzt länger als sonst ;)))

0

Ich würde den Schmuck raus machen, nicht das es noch schlimmer wird! Aber wenn du dir dabei auch nicht ganz sicher bist, geh mal zum Artzt ich denke der weiß ganz genau was man da machen sollte ;)

Naja Ärzte raten davon eh ab, der würde sagen mach es raus und mach dir nie wieder einen Tunnel, meiner zumindest:D

0

Was möchtest Du wissen?