tunnel entzündet eiter angeschwollen Lymphknoten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall solltest du zum Artzt bevor sich die entzündung ausbreitet!!!

Nein, es ist nicht ok. Geh zur Schule und geh heut Nachmittag zum Arzt.

mittelfinger entzündet was tun

halo seit gestern tut mein mittelfinger neben dem nagel weh er is leicht rot angeschwollen tut aber nur bei berührung weh und eben vor 30 min kam da minimal eiter raus aber da ist keine blade oder so zu sehen

...zur Frage

pickel/herpes mit eiter über meiner oberlippe?

Es brennt und es ist mit eiter habs versucht gestern zu platzen damit dies eiter rauskommt meine lippe hat sich dadurch angeschwollen dann war es nur rot jz ist der eiter wieder da und es tut höllisch weh  bzw. es  brennt
was kann ich dagegen tun ich weiß dumm von mir das mal das aufplatzt aber das sah so schlimm aus !

...zur Frage

EITER KOMMT AUS EINGEWACHSENEM ZEH RAUS WAS TUN?

Also es fing damit an das mein zeh sich anfing in das Fleisch einzuwachsen und jetzt hat sich das irgendwie entzündet es tut höllisch weh & wenn man das "ausdrückt" kommt Eiter raus es hört nicht auf rauszukommen und egal wo ich mich auch leicht berühre mit dem zeh tut es Mega weh.. weiß jemand was da los ist und was ich tun kann ?

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Lippe "über Nacht" angeschwollen

Guten Tag Community,

Ich bin vorhin aufgewacht und durfte feststellen, dass die linke Seite meiner Oberlippe auf seltsame Art und Weise angeschwollen ist. Ungewöhnliche Dinge habe Ich nicht gemacht - im Prinzip nichts, was Ich sonst nicht auch gemacht hätte. Angefangen hat es nach einem Drink bei einer Fastfoodkette. Eine Woche vorher hatte Ich eine Wunde an der Lippe ("normale", aufgerissene Lippe) - kann es da herrühren? Eingecremt habe Ich die Lippe und warte jetzt erst ein mal ab. Kann sich das Gewebe der Lippe entzünden? Einen Herpes kann Ich ausschließen (außer es gibt Formen, die keine äußere Veränderung der Haut nach sich ziehen).

...zur Frage

Rechter lymphknoten ist angeschwollen ;( Gefährlich?!?

Hallo seit heute morgen ist mein rechter lymphknoten angeschwollen wie ne murmel und es tut auch weh wenn ich draufdrücke oder wenn ich den hals nach Links drehe was ist das? ist das gefährlich? muss ich zum artzt? pls schnelle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?