Tunnel einsetzen...Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dir Gedanken darüber machst wie du den Schmuck einsetzt solltust du dein Ohrloch erstmal dehnen.Das dauert.

Man dehnt im Monat nur 1mm.Besorg dir eine Dehnsichel mit 1,2mm-1,6mm.Im ersten Dehnschritt nicht weiter als 2,5mm dehnen.

Eine Anleitung wie genau man dehnt findest du unter meinen "Tipps".Tunnel bekommt man für gewöhnlich erst ab ca.3-4mm.

Es ist eigentlich so das du nicht unbedingt mit 1,6mm anfagen musst, ich hab gleich 2mm genommen. Und das mit einem Monat stimmt auch nicht unbedingt, kommt immer auf das Gewebe an, ich habe es bei mir so gemacht das ich schon nach 2 Wochen weiter gedehnt hatte, musst aber aufpassen das es nicht reist, das geht ganz einfach nimm Vaseline, schmier die drauf, schieb weit möglichs dein Dehnmittel rein, wenns weht tut dann warte kurz, wenn der schmerz ein wenig nachgelassen hat tu dein(e) Dehnstab/Dehnsichel ganz rein. Nach dem du gedehnt hast (also ca. eine Nacht später) solltest du dein Tunnel/Plug rein machen, denn wie dir eigentlich jeder sagen sollte: man trägt die dehnmittel NICHT als schmuck... warum hab ich auch nicht ganz kapiert, aber ich denke wenn du jede Nacht mit denen schläfst und du irgendwie blöd auf deinem Ohr drauf liegst dann bekommst du einen Blow-Out oder auch ''Arschlocheffekt'' genannt. Oh ja ich wollte noch erklären wie man den Tunnel rein tut sry: nachdem du also gedehnt hast (soweit waren wir schon), nimm den Tunnel oder Plug und mach das gewinde auf oder was auch immer der hat, mach am besten noch vaseline drauf damit das nicht so zieht, mach dein Dehnteil raus und schieb dein Tunnel/Plug rein und verschließ ihn wieder. Eigentlich ganz simpel, aber ich hatte am anfang mal erwähnt das ich schon nach 2 wochen weiter gedehnt hatte, das war als ich von 2mm auf 3 bin, ich würde auch erstmal nur 1mm sprünge machen, damit dein Ohrloch nicht reißt, blutet, sich entzündet und so und du am ende noch narben hast. sei also verantwortungs voll, und merke dir auch noch das das ohrloch zwar wenn du mal kein bock mehr hast zu geht, aber nur wenn du verantwortungs voll gedeht hast und nicht so um die 30mm hast. Wenn du alles einhalten tust kannst du viel spaß mit deinem tunnel/plug haben! Liebe Grüße

wenn man anfängt sollte man 1.2mm oder gleich 1.6mm nehmen?

ich würde den piercer fragen, welches am besten für dein loch ist^^ mir haben die ein 1,6 gegeben^^

0

Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

Ich hätte gern einen kleinen (3-5 mm) Tunnel und will jetzt mein Ohrloch dehnen. Aber ich finde nirgends einen Dehnstab zu kaufen, weiß jemand wo ich sowas finden kann außer im Internet? :)

...zur Frage

Flesh- Tunnel bei Jungs?

Hey bin 15 junge und möchte gern ein Tunnel im Ohr... wie findet ihr das und habt ihr Erfahrungen bzw. Tipps?

...zur Frage

Einführung eines Tunnels (Ohr)

Ich habe mein Ohr jetzt auf 6mm fertig mit einer Dehnschnecke gedehnt. Ich wollte jetzt eigentlich den Tunnel in mein Ohr einsetzen, aber er passt nicht durch. Ich hab dann also gedacht dass ich vielleicht noch ein bisschen weiter dehen muss auf 8mm, also ich hab nicht ganz durch bis 8mm gedehnt nur den Anfang dass es auf jeden Fall über 6mm sind. Aber der Tunnel geht trotzdem nicht durch, hat jemand Tipps wie das besser geht oder weiß warum der Tunnel nicht durch geht? danke im Vorraus:)

...zur Frage

Dehnt sich ohrloch jeh wieder zurück?

Stimmt es das es sich bis zu 8mm wieder ent-dehnt? Also Tunnel und so

...zur Frage

Kann ich mir problemlos mein Ohr dehnen? :) (Bilder)

Hey, ich will mir schon seit seeehr langer Zeit einen Tunnel dehnen. Aber ich hab festgestellt, dass das Loch eher weit unten ist. Denkt ihr wenn ich ca. 15mm habe könnte das Probleme geben? Und wenn nicht, findet ihr es passt gut dazu am anderen Ohr zwei Ohrringe zu haben? Und findet ihr diese wurden "schön" gestochen?

LG, anonyme

das linke Bild ist das rechte Ohr, das würd ich gern so lassen, die zwei rechten Bilder zeigen mein linkes ohr wo ich gerne einen Tunnel machen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?