tunnel dehnen, wann darf ich selbst entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe meinen mit 14 angefangen zu dehnen obwohl meine eltern dagegen waren, und es ist nichts passiert. außerdem lässt man sich den nicht stechen sondern dehnt stück für stück, und ich bereue nichts:)

bunnyhasi 03.02.2015, 17:28

Danke seh ich auch so außerdem kann der doch zuwachsen

1

mit 15 bist du definitiv noch nicht alt genug dafür ;) Mit 18 kannst du deinen Ohren dass dann gerne antun, aber bis dahin musst du wohl damit leben.

Ich wünsche mir heute noch, meine Mutter hätte mir mit 14 nicht das Nasenpiercing erlaubt... Es ist nie wieder ganz zugewachsen und sieht heute einfach nur noch eklig aus. Warte lieber mit den Tunneln. Wenn du dir auch mit 18 noch sicher bist, dann lass sie dir stechen.

Nein. Wenn du 18 bist darfst du es entscheiden. Ich finde deine Mutter hat schon recht dir sowas nicht zu erlauben. Den mit sowas verunstaltest du deinen Körper, und das warscheinlich konstant.

Nein bist Du nicht! Wenn Du das gegen den Willen Deiner Eltern machst, können sie es rückgängig machen lassen und das willst DU nicht!!!

Du wirst irgendwann 18 sein!

Nein bist du nicht. Und Tunnel sehen sau dämlich aus und du wirst es später bereuen wenn du mal einen Job suchst.

18 einfach mit 18

Nein bist du nicht.

Was möchtest Du wissen?