Tunnel dehnen von 6 mm auf 12mm mit 15 ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja wenn deine eltern da komplett gegen sind und das nicht wollen dann wirst du sie leider nich wirklich überreden können, du könntest aber vielleicht einen kompromiss aushandeln, zum beispiel das du sie nur bis 10mm machst fürs erste oder sowas, aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Meine Mutter wollte das damals auch nicht. Hab mir einfach selbst Dehnstäbe aus Pinseln gemacht usw. Sie konnte mir diese ja schlecht einfach raus reißen :'D aber wenn deine Eltern so drauf sind, dann musst eben warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genseblumchen
02.09.2016, 13:30

Meine mum und meine Schwester haben auch Tunnel. Und ich hab ja alle da von klein bis 16...aber sie meinen Sie würden sie mir raus machen und zu nehmen lassen würde ich es einfach so machen -.-'  

0
Kommentar von Blueberry8886
03.09.2016, 20:02

ja einfach den dickkopf durchsetzten und gegen den willen machen ist auch ein schlechter plan, da würde ich als elternteil ehrlich gesagt auch verlangen das du den schmuck wieder rausnimmst und wäre darüber extrem sauer wenn es einfach gemäht wird obwohl man vorher drüber gesprochen hat und man es verboten hat. damit erreicht man auch nicht wirklich was und zeigt im grunde nur das man übertrieben unreif ist und keinen respekt vor den eltern hat (und nein, ich sage das nicht weil ich dagegen bin-habe selber 32mm tunnel)

0
Kommentar von Blueberry8886
03.09.2016, 22:32

ich hab das auch nur nochmal erwähnt gerade weil man ja nunmal dazu neigt rebellisch zu sein in dem jungen alter, das sollte jetzt nicht als moralpredigt dienen :)

1
Kommentar von Blueberry8886
03.09.2016, 22:34

ich hab selber auch 32mm tunnel und frag mich jetzt die ganze zeit: wie macht man sich denn dehnstäbe aus pinseln?! :)
das interessiert mich jetzt ja, und wieweit bist du damit gekommen, also bis wieviel mm? ;)

1

Was möchtest Du wissen?