Tunnel Dehnen von 14 - 16 - 18 Woher weis ich ob ich genug platz habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst halt wirklich langsam dehnen, alles immer schön anschauen und dann mit gesundem Menschenverstand selbst entscheiden, wann du aufhören solltest.. Man sieht ja relativ schnell wie sich das Gewebe beim Dehnen verhält und wie es nach den 4-6 Wochen "Abheilzeit" vor dem nächsten Dehnschritt jeweils aussieht..

Laß es lieber! Diese Dinger sind sowas von häßlich! Wie kann man sich nur so verschandeln?!

KleinToastchen 03.07.2013, 10:43

Wie kann man nur so intolerant gegenüber dem Aussehen anderer sein? Fühlst du dich etwa besser dadurch? Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn du damit nicht leben kannst, dann lies dir solche Fragen doch gar nicht erst durch - ganz einfach!

0

Hey! Das kann dir keiner so sagen stell mal ein foto von deinem ohr rein.aber solange der untere Teil am Ohrläppchen dick genug is kann da nichts passieren musst du halt bei jedem dehnschritt beobachten. Liebe grüße :-)

So genau kann ich wir da nicht helfen...tut mir leid, geh doch vielleicht mal zu nem Piercer und frag da mal noch...ich meine das ist ihr Job die müssen das doch wissen :)

Was möchtest Du wissen?