Tunnel dehnen über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir ein besseres Dehnset...Double Flared Tunnel/Plugs sind genau aus diesem Grunde nicht als Ersteinsatz nach dem Dehnen geeignet. Den Dehnstab solltest du jedenfalls nicht über Nacht im Ohr lassen (auch wenn dir manche berichten, bei ihnen würde das gehen) - du bzw. dein Körper kann unter Umständen gar nicht gut darauf reagieren (Risse, Blow Out,...). Es kann auch gut sein, dass du den Schmuck am nächsten Morgen noch weniger rein bekommst, weil dein Ohr viel zu gereizt und noch mehr geschwollen ist. 

Geh wieder einen Schritt zurück, kauf dir Schmuck mit Innengewinde oder Single Flare und dann kannst du weiter dehnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich hab' auf beiden Seiten 8mm & die Dehnstäbe hab' ich immer drin, wenn ich gerade keinen anderen Schmuck da hab'.
Naja auf jeden Fall, denk' ich, dass du das bis morgen locker reinbringen müsstest!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
28.01.2016, 22:56

Danke :)

Ich hoffe es zumindest, aber meine Ohrläppchen sind auch noch ziemlich angeschwollen.. Liegt bestimmt auch ein wenig daran das Ich die Tunnel nicht reinbekomme 

0
Kommentar von MagaliPitti
28.01.2016, 23:00

Bitte:)
Sei froh, dass es "nur" angeschwollen ist, als ich mal den Silikontunnel rein tun wollt', hat's zum Bluten angefangen...
Naja noch viel Glück morgen! 🙋

0
Kommentar von MagaliPitti
28.01.2016, 23:11

Denk' nicht, Schwellung wird bestimmt nachlassen. :)

0

Also ich habe meine tunnel immee gedehnt wenn ich duschen oder baden war. Wenn die ohner schön weich waren. 

Aber wenn er dir nicht raus fällt sollte das bis morgen klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach keine Tunnel machen. Denk daran, wie das aussieht wenn du alt bist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
03.02.2016, 19:19

Du, es sehen nicht nur die Ohren sch*** aus wenn man alt ist.. Also von daher ist mir das relativ egal :D

0

Was möchtest Du wissen?