Tunnel dehnen? sind 2 wochen warten ok?

2 Antworten

Wenn man zu schnell dehnt kann es sich entzünden und ein wenig einreißen. Ich hab damals auch immer eine Woche oder so gewartet bis ich höher gegangen bin.

Würde dir raten nichts zu überstürzen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe aber in zweier Schritten gedehnt also sprich: 2mm, 4mm, 6mm, 8mm usw.

0
@Dreamonia03

naja eigentlich sollte man ja einen oder sogar 2 monate warten aber das ist scho extreeeeem lange haha , aber danke für deine antwort🥰

0

Ich würde noch ein bisschen warten. Meine Tunnel sind mittlerweile 20mm und sehen Dank meiner Ungeduld dementsprechend aus :D Habe auf beiden Ohren ein Blowout, nicht sehr krasse aber schön ist was anderes haha.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Was möchtest Du wissen?