Tunnel dehnen paar fragen dazu

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nicht stanzen. wenn ihr dehnt ,kannst päter auch wieder zuwachsen (beim stanzen bin ich mir da nicht so sicher) normalerweise (soweit ich informeirt bin) sind die dehnstäbe mehr eine hilfe für das einsetzen von tunnels und plugs, keine dauerlösung. ganz langsam machen. am besten vorher duschen, dann ist das ohr schön weich und vaseline oder ähnliches benutzen. immer warten bis alles verheilt ist, dann erst weiterdehnen.

http://flesh-tunnel-shop.de/tunnel-selbst-dehnen

Julchen2711 24.10.2012, 23:42

Okay danke Ne wir wollen dann einen Tunnel reinmachen und den Stab nur zum dehnen nehmen. Mal ne doofe Frage; Was ist stanzen? Wie wird das gemacht??

0
blacksoul123 25.10.2012, 00:00
@Julchen2711

beim stanzen wird dir quasi ein loch in der größe eines kleinen tunnels (z.b. 2mm) aus dem ohr gestanzt. wird auch bei piercings gemacht. der vorteil ist, dass es viel schneller heilt, da du kein gewebe dehnen und zur seite drücken muss. ich bin nur wirklich nicht sicher wie das dann mit dem zuwachsen ist. wenns dich interessiert, frag mal beim piercer nach.

0

Was möchtest Du wissen?