Tunnel dehnen nur alle 4 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein schönes Ohr haben willst lass dir immer mindestens 1 Monat Pause zwischen dem dehnen. Sonst ist dein Ohr schnell überreizt und es kommt schnell dazu das durch die Entzündung deine Fortschritte umsonst waren. Und immer nachdem dehnen mit den dehnstab ein Tunnel einsetzten, damit es vernünftig verheilt. (:

Ich hoffe  Ich könnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem bei 2mm dehnen solltest du dir Zeit lassen, knapp über 2 Wochen ist definitiv zu wenig. Wenn du dir und deinem Ohr nicht schaden willst, dann warte noch ein bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex0014 22.02.2016, 19:28

Hatte mich verschrieben. Hab schon 5 mm. Wäre also nur 1 mm zum weiterdehnen, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?