Tunnel dehnen, erlaubt ohne Einverständniserklärung der Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach's einfach. was will deine mutter schon dagegen machen? außerdem wenn sie mit den 14 mm schon einverstanden war kann ich mir nich vorstellen dass sie dir bei 16 mm sofort den tunnel aus dem ohr reißen würde.

hab ich auch gemacht, danke für die antwort :b

0

:D Du kannst es ohne einverständniss machen :DDDD

Es macht dir ja sowieso kein Piercer,sondern du selbst also dein ding XD

Steck dir da doch einfach was rein, was 16 mm Durchmesser hat.

neeeein, ich habe ja einen dehnstab, aber darf von meiner mutter aus nicht weiter dehnen. und ich weiß trotz googlen nicht, ob ich ohne einverständnis meiner mutter weiter dehnen darf.

0
@ZHN11

ABER DU HAST CASPER GEHÖRT! UND DAS IST SCHON BÄÄH.

0
@ZHN11

ja ich hab casper gehört, aber nur weil ich es gehört hab ist es nicht gleich 'bäh' und so. ich find rap auch nicht geil, wie du jetzt. piss mich aber nicht an deswegen. und interessiert mich auch n scheßdreck, was andere über meinen musikgeschmack denken und wird mir auch immer egal sein. so'n mainstream scheiß hör ich schon lange nicht mehr. und außerdem kenn ich dich nicht, dann interessiert mich dein unnötiges kommentar noch weniger als eh schon :D

0
@ZHN11

wenn du mit kritik ankommst, musste wohl auch mit rechnen, dass was zurückkommt. ich hab dich kein bisschen dumm angemacht ;)

der scheiß hier wird ja immer unterbelichteter.

0
@Juleeeeblaa

War keine Kritik, ist beides Tatsache. Ich war halt nur etwas überrumpelt von deiner Schlagfertigkeit und jetzt muss ich weinen.

0

boah du bist so pervers steck dir doch gleich nen 1m dil,do in deine zu kleine fo***

wer hat dir ins hirn geschissen?

0

Was möchtest Du wissen?