Tunnel dehnen aber wie groß?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1,6 bis 10mm 50%
18 bis 24mm 25%
10 bis 18mm 13%
Mehr als 24mm 13%
Mehr als 30mm 0%

4 Antworten

18 bis 24mm

Stehe momentan bei 24mm, plane aber sie noch größer zu machen.

Der Weg bis hierher war aber hart und steinig :') hab mit 15 gestartet (bin jetzt 22), hab sie mit 17 rausgenommen und zuwachsen lassen. Dann hab ich ein halbes Jahr später wieder gestartet, bin dann bis 18mm gekommen und dann haben sich meine Ohrläppchen während eines Urlaubs ganz furchtbar entzündet. Wieder rausgenommen, gewartet bis alles verheilt war, dann wieder gestartet - bei 16mm wieder alles entzündet. Dann habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und jetzt bin ich endlich wieder auf einer Größe, die mir super gefällt ^^

1,6 bis 10mm

Hab selber gerkeine Tunnels aber ansonsen finde ich kleinere Tunnels mit so 5mm, 6mm oder 8mm schon hübsch. Aber darüber zu extrem, weil dann das ganz Ohr irgendwie "deformiert" wird.

Tunnels wo man locker zwei Finger durchstecken könnte sind garnicht meins.

10 bis 18mm

Ich hatte früher mal 10 und wollte nie mehr, denn falls es einem nicht gefällt, sieht man es nicht so stark, wenn es wieder zuwächst.

Und das war eine gute Eintscheidung, denn schon ewig gefällt es mir an mir nicht mehr und man sieht es trotzdem noch etwas.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
1,6 bis 10mm

Erstes Paar 6mm, das paar drüber 4mm

Was möchtest Du wissen?