Tunnel dehnen, aber Ohrloch nicht mittig?

1 Antwort

"stanzen" (sie meint wahrscheinlich punchen) macht man bei knorpelgewebe, es ist keine gute methode bei weichem gewebe.
du könntest zu einem body modification artist gehen und das cutten lassen (schneiden mit einem
skalpell) um das auszugleichen und die position zu verbessern, du könntest es aber auch einfach zuwachsen lassen und dann direkt beim nächsten mal auf 3mm oder 4mm piercen lassen wenn du eh planst es zu dehnen, man muss nicht unbedingt bei ner standard ohrloch größe anfangen ;)

Frage zu Flesh Tunnel bzw. Wie soll das Ohrloch sein?

Ich möchte mir demnächst nen Tunnel machen. Ich muss allerdings sagen das mein Ohrloch schon im Kindesalter gemacht wurde und nich ganz mittig sitzt. Es sitzt weiter oben. Nun meine Frage: Würde das trotzdem gehen bzw. gut aussehen? Ich möchte bis 20mm dehnen. Mein Ohrläppchen ist auch relativ groß dementsprechend ist auch genug Fleisch nach unten.

Thx im Vorraus! =)

...zur Frage

Ohrloch/Tunnel eitert!

Hey :) Ich hab vor ca. einem Monat versucht mein Ohrloch von 2mm zu 3mm zu dehnen, weil das aber nicht funktioniert hat, hab ich den 2mm Tunnel noch drinnen gelassen und bin dann zu einem Piercingstudio um dort einen 2,5mm Expander zu kaufen, Die Verkäuferin meinte aber es gäbe keine (im Internet hab ich aber welche gefunden!!) Sie meinte ich könnte sogar auf 4mm gehen. Also hab ich es zu hause nochmal ausprobiert mit dem 3mm Tunnel und er ging rein, aber jetzt ist mein Ohrloch blutig und eitert. Was soll ich machen?? Danke ♥

...zur Frage

Ist mein Ohrläppchen zum Dehnen geeignet?

Mein Ohrloch ist über die Jahre etwas länglich geworden und hat demnach eine leichte Flucht nach unten. Ich habe bedenken, dass das Ohrloch zum Dehnen evtl. zu weit unten sitzt, wäre beruhigter wenn es genau mittig liegen würde. Was meint ihr? Kann ich es trotzdem dehnen oder sitzt der Tunnel dann komisch? Bin leider noch nicht so bewandert was das Dehnen angeht. Geplant ist ein Tunnel mit einem Durchmesser von 9mm (maximal 10mm). LG

...zur Frage

Tunnel zurück dehnen ...?

Hey,

Ich hab seit ungefähr über einem Monat einen 8mm Tunnel. Da mir eine lila bläuliche stelle im gedehnten Ohrloch aufgefallen ist, wollte ich mein Ohrloch wieder zuwachsen lassen und dann nochmal von vorne und langsamer anfangen zu dehnen. Meine frage ist: wird es danach (nach dem zurück dehnen und dann wieder dehnen) schwieriger sein das Ohrloch wieder zuwachsen zu lassen, ich will ja nicht mit 50, wenn ich den Tunnel rausmache, so ein loch da haben, oder hat das keine Auswirkungen?

Danke :)

...zur Frage

Ohrloch nicht mittig

Hallo Leute! Erstmals vorne weg, alle die mir hier das Dehnen meines Ohres ausreden wollen: Versucht es erst gar nicht. Ich hab's mir überlegt und ich werde es auch tun. Nun zu meiner Frage: Mein Ohrloch wurde sehr nahe an meinem Gesicht geschossen (ja, ich weiss das man Ohrlöcher nicht schiessen sollte, ist aber lange her). Das heisst, es ist nicht mittig in meinem Ohrloch. Es wird keine Probleme mit sich bringen, da es genug Haut drum herum hat. Meine Frage ist aber: Wir sich das Ohrloch vielleicht noch ein wenig zu Mitte verschieben, wenn ich dehne? Es ist schon ziemlich weit innen, aber ich möchte mir ehrlich gesagt kein anderes mehr stechen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?