Tunnel dehnen ab 10mm..!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 10 mm kann man selbstverständlich weiterhin Dehnstäbe benutzen, aber viele Dehnstäbe oder Spiralen gibt es nur bis 10 oder 12 mm.

Und Silikontunnel sind sehr günstig (online zumindest. :D ) und da du sie nur vorübergehend im Ohr hast, kein großer finanzieller Verlust. Außerdem kannst du die sozusagen ein wenig "zusammendrücken" (da sie eben aus Silikon bestehen) und dann weiten sie das Ohr von selbst, da sie wieder auf ihre eigentliche Größe zurückdehnen.

Verständlich? :)

Ja, endlich mal verständlich ;-)hab mir nun auch Silikon-tunnel bestellt :)

Danke! :-)

0

Ich habe bis 14mm ganz normal weitergedehnt. An diesem Punkt stehe ich auch jetzt noch. Hatte nicht einmal Dehnstäbe :)

ab dieser größe und vor allem mit zunehmenden größen sind die tunnel machmal (nicht immer) "relativ" schwer das heist wenn du sie länger drinnenbehältst dehnt sich das ohr von alleine durch die ständige wenn auch leichte belastung weiter als wie vorgesehen...was dir bei silikon tunnel da diese sehr leicht sind nich passieren kann is aber kein muss also du kannst auch ruhig mit normalen metallenen dehnen =)

okay, klingt soweit logisch also kann ich auch ganz normal mit dehnstäben weitermachen? :-)

0

Was möchtest Du wissen?