Tunnel dehnen, 2mm Schritte

3 Antworten

Wenn du bei Ebay "dehnstab 19mm" eingibst kommen da schon etliche Angebote. Mach es lieber mit 1mm schritten. Auch mit ner Salbe reißt es dir sehr wahrscheinlich ein und wenn du auf teflon tape allergisch reagiert hast wird das beim bondage tape nicht anders sein

super, danke für die antwort :)

0

Gerne :-) sicher ist sicher ;-) Mit 1mm Tapern wird das auch klappen, kriegst sogar die passenden tunnel in 1mm abständen da :-)

0

Versuche es mal mit so ner Salbe die kriegst du in dem gleichen Laden, wo du auch den Tunnel oder den Stab bekommst. Hat bei mir auch geholfen du musst den Verkäufer mal ansprechen der weiß direkt wovon du redest mir fällt zwar grad nicht ein wie die heißt aber der Verkäufer wird auch ohne Namen wissen was du meinst. Damit gehts besser und dazu kühlt die noch ;) Hoffe ich konnte dir helfen :)

ok, ich werde es mal ausprobieren, danke :)

0

Wickel jede 1-2 Woche etwas bondage tape um deinen Plug/Tunnel bis er auf 20mm ist. Dauert zwar etwas länger aber ist die gesündeste und einfachste Methode dein Ohrloch zu dehnen. Nicht mit gewalt den Dehnstab reinrammen, nehm dir lieber zeit und mach es richtig. hab damals selber so gedehnt und habe jetzt nicht viel von.

habe mir mal teflonband gekauft und irgentwie habe ich "allergisch" drauf reagiert. ich werde es mit bondage vielleicht mal probieren. danke für den tipp :)

0

Tunnel | Dehnen | Dauer?

Ich möchte mir im Ohr einen Tunnel machen bzw. "Dehnen". Wie lange muss ich bei jeder Größe (2mm, 3mm, ...) den Stab drin lassen damit es später nicht reißt?

...zur Frage

Tunnel Dehnen- Ohrloch blutet. Was nun?

Hallo. Also ich habe mir ein Dehnstab-Set gekauft und habe mir gestern den 2mm reingemacht. Natürlich hab ich Vaseline benutzt und davor Ohr und Dehnstab desinfiziert. Aber ich hab ihn heute kaum raus bekommen( hat auch sehr weh getan) Und danach hat mein Ohrloch etwas geblutet, nur ein ganz kleines bisschen. Hab wieder sauber gemacht und desinfiziert. Was soll ich jetzt tun? Kann ich wieder wie gewohnt den Dehnstab in mein Ohr schieben?

...zur Frage

2mm Tunnel passt nicht?

Hallo :) ich in einem ohrloch schon 8mm dehnstab drin und jetzt möchte ich auf der anderen seite auch ein tunnel machen aber der 2mm stab geht nicht rein ich habe es auch mit Vaseline eingeschmiert also mein ohloch und den dehnstab aber er geht trotzdem nicht rein also garnicht ,, wie kann ich ihn trotzdem rein bekommen ?

...zur Frage

18mm tunnel

Habe zurzeit 14mm, mache bald 16mm will aber novh auf 18mm. Nur das ist so, ich lauf meistens einen tag lang(oder noch langer) mit dem dehnstab im ohr rum und der 16mm Stab den ich hab sieht schon groß aus beim rumtragen. :D kann ich auf 18mm dann mit silikon dehnen oder reisst das dann eher ? Schlimmstenfalls hol ich mir natürlich nen stab aber ich will nicht mit nem halben Baumstumpf im ohr rumrennen wenn ihr versteht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?