Tunnel!? Beim Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hässlich 55%
Hübsch 37%
geht so 7%

15 Antworten

Hübsch

Muss halt zu dem Gesicht und zum Gesamtbild passen. Gibt Menschen bei denen die schön aussehn, und bei anderen sehn die einfach nur grottig aus.

geht so

Ich hab selbst 12mm, allerdings finde ich muss das zum Stil passen, an 0815 Mädchen/Frauen siehts doof aus. Fang mit max. 2mm an, besser 1,2 oder 1,6mm.

Hübsch

habe selbst einen :) ich finde es schön. Mit 3mm kannst du auf keine Fall anfangen! Man muss ganz klein anfangen und gut aufpassen ..Besorg dir irgendwo Dehnstäbe in realistischen Abständen. Ein normales Ohrloch ist 0,8mm groß ungefähr. Ich hab mit 1.5mm angefangen. Tat sehr weh ;) also umso kleiner umso besser ;)

Naja werde ich noch ma los fahren und mmir nen neuen Ddehnstab kaufen...!!

0

Was möchtest Du wissen?