tunnel bei männern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde sie grundsätzlich nicht schlecht solange sie nicht zu groß werden.. ab 1.5 cm sehen sie nur noch hässlich aus

ich finde es eig. ganz cool (; wiederum auch ekelig .. (; aber kommt auch auf die größe drauf an . so 4 mm find ich gut (; weitere mm wären jetzt auch zuuuu wehhhh :DD

Wohooo, Tunnel sind richtig geil, Insofern er nicht zu groß ist und zu dir selber passt;D

Ich überlege auch, mir einen zu machen^^

Geht es um diese aufgerissenen Ohren? Finde ich ganz, ganz, ganz fürchterlich, bei allen Geschlechtern. Baaahhhh!!!

ich verstehe die frage nicht

LukeSkytalker 24.02.2012, 00:04

den ohrring.. also ein loch mit bestimmten durchmesser im ohläpchen.. also ein tunnel..

0
MiGaMax78 24.02.2012, 00:18
@LukeSkytalker

Danke für die Hilfe...ich habe auch schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, was ein unnel sein könnte. DH!

0

Ich finde es echt ekelig, es sieht aus, als ob man sich verstümmelt hat. Es gilt ein klares Nein.

und auch bei Mädchen hässlich. aber da passt dann später die kette zum anbinden dran.

erinnert mich irgendwie an die marken die Kühe im Ohr haben, nur sind die gelb.

Ich find es mega mega mega Geil, vorallem bei Männern. :)

generell häßlich

Was möchtest Du wissen?