Tunnel bei Mädchen..

...komplette Frage anzeigen Christina Grimmie oder eventuel.. - (Haare, Piercing, Schmuck) .. lass ich mir die Haare so schneiden wie hier.. - (Haare, Piercing, Schmuck)

28 Antworten

Also ich finde ein 2 - 3 mm Tunnel würde sich nicht so ganz lohnen, aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Ich habe auch ein 3 mm Tunnel und ich muss sagen es ist wirklich sehr klein & fällt nicht auf. Ich dehne auch mein Ohr bis ca. 6 - 7 mm. Denn 6mm sieht auch gar nicht mal so groß aus. Aber das liegt im Auge des Betrachters :D

Ich finde dir würde das wohl stehen. Wenn man eher die kleinen Tunnel bevorzugt ist das auch Gut und es dauert auch gar nicht so lange. Zudem wenn man irgendwann kein Tunnel mehr haben möchte wächst er auch ziemlich schnell zu :D Aber ich finde man sollte sich schon sicher sein, wenn man sich sowas machen lassen will :D

Aso wenn schon dennschon, deine Brüder haben teils recht, 2-3mm sehen schei**e aus, da das eig. wie ein normaler Stecker aussiehtm nur verwurgelt, und es macht das ohr dick.aso unter 4mm sieht komisch aus genau so wie über 14mm asoo entscheide dich lieber ob du das wirklich willst ..

Also ich muss sagen ich finde diese Tunnel weder bei Mädchen noch bei Jungs schön. Ausserdem finde ich klingst du selber auch nicht so überzeugt, ich würde es an deiner Stelle lassen, ausserdem kann man dann doch keine normalen Ohrringe mehr tragen. Und wenn du irgendwann keine Lust mehr hast hast du doch dann ein loch in deinen Ohren, das sieht doch auch nicht schön aus

2-3 mm bringen wie hier schon gesagt nichts! ich finde tunnel bis 12 mm schön, drüber wirds dann etwas eklig ;D aber mach das ruhig das passt auch mega zu der Frisur und wenn du mal dehnst machst du es bestimmt größer als 3 mm das geht den meisten so ;) ICh persönlich habe grade 3 mm und will bis 8 oder 10 :) lg xx

ach ja und das mit den Ohrringen geht noch zumindest so lange weil die kannst du unter dem tunnel in dein gedehntes Ohloch schieben das sieht echt gut aus ;) nur stecker gehen halt nichtmehr aber vllt hast du ja zwei Ohrlöcher aug einer seite ;)

0

Also ich finde Tunnels eig. schön, nur irgendwo hörts dann auf.

wenn du dir einen Tunnel machst, dann würde ich auch nur, so wie du geschrieben hast, 2-3mm machen lassen.

Kleine Tunnel sehen gut aus & wachsen außerdem noch zusammen, falls man sie nicht mehr haben möchte. Große Tunnels finde ich nicht schön. (:

Also wenn du einen machen lässt, dann rate ich dir einen kleinen zu machen. (: Der sieht gut aus und wächst wieder zusammen, falls man ihn nicht mehr haben möchte. ;)

also ich finde 2-3 mm tunnel sehn einfach wie nich gekonnt und nich gewollt aus also wenns so klein bleiben soll dann lass lieber eine schnecke drin sieht echt besser aus tunnel lohnen sich erst ab 8mm

Also süße :) Ich habe ein halbes Jahr lang einen 8mm Tunnel gehabt ,also ich fands recht schön jedoch habe ich es vermisst normale schöne Ohrringe zutragen :( 8 mm sah sehr schön aus aber war halt..wie sagt man gleich..langweilig..vor einer woche habe ich den tunnel rausgetan und nun jaa sagen wir mal so..das loch ist jetzt ungefähr 4 mm groß und ich muss ohrstecker tragen die etwas größer sind udn das 'loch' bedecken..nicht schön :( ich hoffe mein Ohrloch wächst wieder ganz zu ,wenn nicht lass ich es mir nähen :! aufjedenfall beträgt ein normales Ohrloch 1,6 mm da bringt dir ein 2- 3 mm Tunnel nichts :D ich mein bei meinem 8 mm tunnel hat man das ja nicht direkt gesehn .. naja überlegs dir lieber oft genug :)

bei mir war es halt nur so 'eine Zeit' wunderschön :D

Ein Ohrloch ist schon 0,7 mm-1 mm gross, da bringt ein 2-3 mm Tunnel nicht's. Klar kannst du da deine Haare drueber machen aber es wuerde dir nicht's bringen fuer solche ''Tunnel'' Geld auszugeben.

ich persönlich finde tunnel (wenns nich über 5mm is) schon gut. aber du soltest dir im klaren sein dass wenn du erstmal ein tunnel hast und du den wieder weghaben willst geht dass fast nicht mehr zum zuwachsen ;D

wenn du dir sicher bist machs, wenn nicht lass es.

kleine tunnel bis ca 5-10 mm wachsen normalerweise auch wieder vollständig zu. eine garantie gibts natürlich nicht weil jeder körper sich da anders verhält. geh deshalb nicht über 5 mm, nicht dass du das später bereust - in dem alter kann sich dein geschmack sehr plötzlich ändern.

Werd dir doch erstmal richtig darüber klar, was du willst. Einen Tunnel mit 2 oder 3 mm finde ich persönlich sehr unnötig, schön finde ich es auch erst ab 6 oder 8 mm. Mit dem Haarschnitt kann es aber sein, das es ein bisschen aussieht wie der typische emo-look. Du solltest es halt vorher überlegen und die kann keiner die Entscheidung abnehmen. ;)

Ich hab auch einen, der ist 8 mm. Und es gibt keine 2 mm Tunnel. ab 4 mm, und da ist das Loch genausogroß wie das Ende einer Nadel, also fast nicht zu sehen ;) Meinen sieht man auch kaum´, bis garnicht ;)

doch gibt es. ich habe mit 2 angefangen

0

das wächst nich mehr zu und du kannst keine normalen ohrstecker mehr tragen. später wenn du alt bist schlabbert der mist rum.ich hab meine 3 jahre gehabt. nu hab ichs satt, weil jeder zweite sone dinger hat

bin ein junge und empfehls dir nicht, ich find die mädchen, die am wenigsten geschminkt sind und trozdem sie sekbst sind am besten :)

Ein Tunnel, hat aber doch nich wirklich was mit schminken zu tun oder.. ?! ^^

1

tunnel und schminken? ah ja ;)

1

Ich bin ein Freund von Piercings.. ob an der Zunge, am Ohr, Bauchnabel... oder .. sonst wo. Ich finde Piercings sehen heiß aus bei Weibern, aber Tunnel müssen nicht unbedingt sein. Aber wenn es zu dem Mädchen passt, ist es wiederrum nicht schlecht, also ist unterschiedlich =/ Ich würd' es einfach mal ausprobieren :)

Übelst viele bei mir an der Schule haben einen Tunnel oder zwei. Und bei denen siehts halbswegs gut aus nur das mit den nicht zuwachsen ist halt sch*****.

Du willst dich verunstalten und findest es auch selber nicht gut, nur weil du aussehen willst wie jemand anders.

Mach doch. Dann hast du hinterher aber Jammerverbot, wenn sich das Ding entzündet

Allso ich mag kleine Tunnels :) AUCH bei Mädchen, aber ich mag selber nur die ganz kleinen :>

Ich finde es nicht schön. Gerade wenn man nicht selber davon überzeugt ist einen haben zu wollen! Und nachher, wenn du das nicht mehr haben willst, stört des einfach nur, denke ich mir...

Geschätzt würde ich sagen, dass 80-90% aller Leute Tunnel bescheiden finden...

ich gehöre definitv dazu

Was möchtest Du wissen?