Tunnel bei der Bundeswehr?!

4 Antworten

OMG man stelle sich mal die Schlagzeile vor dass ein Soldat gestorben ist, weil er mit seinem Ohr wo hängen geblieben ist..... Ich weiß das ist böse aber ich muss schon grinsen^^

Die sind nur erlaubt, wenn die Kameraden durchrobben können.

Hattest du schon deine Musterung?

Tunnel nicht gänzlich verboten, allerdings solltest du dir ins Bewusstsein führen, dass du als Staatsdiener eingestellt bist und somit Deutschland und seine Streitkräfte repräsentierst.

Wie groß sind deine Tunnel denn und als was willst du dich bewerben/hast du dich beworben?

Hey, nee die hatte ich noch nicht. ich möchte in den bereich infanterie fußsoldat. (bodenstreitkraft). Meine Tunnel sind Links 1,6cm groß (16mm) rechts 1,4cm (14mm) habe zurzeit solche Plugs drinne: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2319

damit kann man nicht hängen bleiben und so. besteht eigentlich keine gefahr.

0
@mabel2008

Hmm, und als was willst du eingestellt werden? Uffz, Offz, FWD?

An sich ist es nicht verboten, die gedehnten Löcher zu haben (ich kenn allerdings nur welche, die unter 10 mm Tunnel haben), allerdings musst du damit rechnen, dass du mindestens die hautfarbenen Plugs reinstecken musst. Ansonsten mit Tape das Läppchen an der Ohrmuschel befestigen.

0

Sind Tunnel/Plugs bei Mädchen cool?

...zur Frage

Tunnel/Plugs bei der Bundeswehr?

Hallo!

Normalerweise, nimmt man bei der Bundeswehr alle Piercings ect. raus. Nun ist mir aber aufgefallen, dass einige angehende Soldaten der Serie "die Rekruten" auf YouTube, Hautfarbende Plugs an ihren Ohren tragen, warum müssen sie diese nicht rausnehmen? Ist das zur Sicherheit, damit sie nirgends hängen bleiben, oder doch nur damit die Ohrläppchen nicht zu wachsen?

...zur Frage

Burger king probearbeiten brauche SCHNELL hilfe!

Hallo. Ich wurde heute von burger king zum probearbeiten eingeladen . Jetzt meinten die aber zu mir ich dürfe entweder ein Piercing ,oder Ohrringe drin haben. Mein problem ist jetzt aber dass ich ein nasenpiercing und flesh tunnel hab und ein helix! Und wenn ich das nasenpiercing rausnehme wächst es ganz schnell wieder zu und ich kriegs kaum noch rein , und die tunnel will ich nicht rausnehmen weil ich mich dann total unwohl fühle mit so löchern da.. (12mm) . jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir diese hider plugs bestelle, das sind plugs in hautfarbe und sollen zum "verstecken" dienen.bringen diese dinger was ? hat da einer mit erfahrung brauche schnell rat , weil mein probearbeiten schon bald ist.

Danke im vorraus lg

...zur Frage

10 mm Plug passt nicht in das Ohrloch!

Hallo ihr lieben, ich habe ein Ohrloch auf 10 mm gedehnt, hatte einen Tunnel für ca. 2 Wochen drin, der beim 10 mm Dehnstab dabei war. Ich habe mir vor kurzem neue Plugs und Tunnel gekauft (natürlich auch von einem Durchmesser von 1 cm), doch diese gehen nicht rein, egal wie sehr ich das Loch auseinanderziehe.

Kann mir jemand vllt. Tipps geben, was ich machen könnte, damit das reingeht? Ach und habe keinen Tunnel aus einem elastischen Material, kann die also nicht zusammendrücken und dann rein tun weil die aus Stein, Holz oder Silikon sind :s

Danke für Antworten im Voraus, LG, Tina

...zur Frage

Tunnel beim Sport?

Heei :))

Also ich hab ein Problem, meine eltern haben mir jz endlich erlaub das ich mir n tunnel dehnern darf, aber ich hab 2mal in der woche cheerleading und darf da natürlich keinen schmuck tragen...und 1mm und 2mm plugs gibt es denk ich noch nicht...kann ich einfach jedesmal die spirale rausnehmen und hinterher wieder einsetzten? oder habt ihr irgentwelche andren ideen ??

carii :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?