Tunnel bei Cheerleader Meisterschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber wenn du aus Sicherheitsgründen plugs trägst statt das offene Loch (was für mich auch Sinn macht) kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es dafür Punktabzüge geben würde, das wäre ja total diskriminierend und deine Ohren haben ja nichts mit deiner Leistung zu tun. Du behälst ja die Hider plugs nicht drin weil du es nicht einsiehst sie rauszunehmen sondern wegen der Verletzungsgefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie genau zu deiner Hautfarbe passen und nicht zu hell oder dunkel sind, sieht man es ja eigentlich gar nicht. Meine Sportlehrer sind auch immer dagegen das ich plugs beim Sport drinnen habe, aber seit dem ich die hider plugs (so nennt man die hautfarbenen) drinnen habe bekommen sie es gar nich mehr mit, und das obwohl ich 20mm habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß darf man keinen körperschmuck jeglicher Art drin haben.. Ich würde es nicht riskieren. Dir und deinem Team zu liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjahneee
05.11.2015, 11:10

Dann hoff ich mal das wir die ganze Zeit Poms in der Hand haben und das man mir deshalb nicht den kleinen Finger durch nh Loch steckt und durch reißt. Ich werde mal schauen ob mein Loch wieder ein bisschen zusammen wächst. Danke für die Antwort.

0

Tunnel sind nicht erlaubt. Mach sie doch am besten einfach raus, so schnell gehen die nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenjahneee
07.04.2016, 17:09

Ich mache mir eher um die Verletztungsgefahr sorgen anstatt um die größe. Die raus zu nehmen wäre mir egal, aber ich habe dann trotzdem noch nh Loch im Ohr und kann zu verletztungen führen. :)

0

Was möchtest Du wissen?