Tunnel auf 8 mm dehnen rechts. Auch links auf 8 mm dehnen?oder nur eine seite, was findet ihr schöner? Danke :)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist reine Geschmacksache, mir gefällt es auf beiden Seiten besser, vorallem bei größeren Größen (hab auch beide Ohren auf 30mm). Bei 8mm sieht aber eine Seite auch gut aus weil das Ohr bei der kleinen Größe ja noch keine großartig änder Form annimmt. Finde das sieht immer komisch aus wenn man nur eine Seite hat und dann über 20mm-aber wie gesagt es ist totale Geschmacksache und jeder soll das so machen wie er es am schönsten findet :)

Ich habe auch nur ein Ohr gedehnt, auf 24mm, bereue es allerdings. Ich bin gerade dabei mein 2 Ohr zu dehnen, aber ich habe für das andere 3 Jahre gebraucht und muss jetzt die nächsten 3 Jahre mit unsymmetrisch Ohren rumlaufen, was mich ziemlich aufregt. Deswegen würde ich eher zu beiden Seiten raten. Rausmachen kann man es immer noch schnell, aber das dehnen dauert nun mal lange.

Also ich finde eine Seite schön, so lange der Tunnel noch nicht zu groß dafür ist. Sobald sich das Ohr anfängt zu "verändern" weil nicht mehr genügend Platz für die Größe ist, würde ich beide Seiten machen. 
Ich selbst habe auf der einen Seite 12mm und auf der anderen Seite 3 normale Lobes ein Helix und ein Tragus. Ich finde das gut so! :) 
also meine Antwort: --> 1 Seite :)

Du solltest selbst am besten wissen, was du schön findest und was du dann mit deinem Körper machst. Solche Fragen stellt man doch eigentlich nur, wenn man die Aufmerksamkeit von anderen braucht. Was die einen schön finden, finden andere total grauenhaft und umgekehrt - das nennt man Geschmackssache. 

Unknownugh 09.11.2015, 16:01

naja tatsächlich will ich keine aufmerksamkeit sondern einfach nur wissen was ihr besser findet Da ich mich nicht entscheiden kann

0
KleinToastchen 09.11.2015, 16:03
@Unknownugh

Dann warte mit dieser Entscheidung doch noch ein bisschen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann bringt es auch nichts, wenn du sowas machst, nur weil dir irgendwelche wildfremden Leute aus dem Internet dazu geraten haben..

0

Habe auch Tunnel auf beiden Seiten und kann dir nur empfehlen beide Seite zu dehnen da ich Symmetrie persönlich schöner finde.

Finde es an einer Seite schöner, ist aber Geschmackssache:)

Heyho:)
Also ich möchte auch "nur" auf einer Seite mir das Ohrloch dehnen, und ich finde das cool:)
Allerdings sehen Tunnel auf beiden auch schick aus.. ich mag beides irgendwie, hehe :D
Solange der eine Tunnel nicht irgendwie 20mm groß ist und auf der anderen Seite nichts.. aber mit 8mm ist das cool.

Wenn dann an beiden Ohren gleich sonst sieht es komisch aus.

Eine Seite kann auch sehr schön aussehen!

Mir gefällt es am besten wenn beide Ohren gleich gedehnt sind. lg

Was für ein tunnel??

Blueberry8886 09.11.2015, 18:14

Gedehnte Ohrläppchen, die nennt man tunnel :)

0
Blueberry8886 09.11.2015, 22:31

Na das kann ja jeder selber entscheiden :) der/die Fragesteller findet es ja nice, und ich liebe meine Tunnel auch total, du brauchst dir ja keine machen :)

0
Sparkobbable 10.11.2015, 07:06

Sie hat doch gefragt was wir schöner finden. Ich denke mal das sie da eine ehrliche Antwort möchte! Die ist nämlich das ich "tunnel" überhaupt nicht schön finde

0
Blueberry8886 10.11.2015, 20:26

Die Frage war ob sie die andere Seite auch noch dehnen sollte und es steht doch sogar noch drunter:
Wenn ich Tunnel hässlich findet oder so dann könnt ihr eure Meinung auch für euch behalten...
Also ist ja dann auch klar ausgedrückt worden das sie genau solche Antworten nicht hören will 😂

0

Was möchtest Du wissen?