Tunnel auf 16mm dehnen, Problem bei Jobsuche

8 Antworten

Hi nullchekkah,die Ratgeberantwort ist sehr brauchbar,da auch bei ähnlich gelagerten Problemen gut anwendbar.LG Sto

Man lebt nur einmal. Wenn du Tunnel, Piercings und Tattoos haben möchtest, dann lass dir welche machen. Ich habe auch Tunnel auf 10mm und wenn sie auf 16mm sind und du sie rausnimmst, werden sie auch nicht mehr zuwachsen, aber du kannst sie dann nähen lassen soweit ich weiß. Allerdings glaube ich ehrlich gesagt, dass die Welt erstens immer offener gegenüber Menschen wird, die "anders aussehen" und ich bin sicher du wirst irgendwo auch so eine Arbeitsstelle finden. Jeder Mensch hat das Recht auszusehen wie er möchte und sein Leben so auszukosten wie er es für richtig hält. Ich denke vor allem im Ingenieursbereich wird es dir nicht allzu schwer fallen eine Arbeit zu bekommen vor allem mit einem guten Abschluss.

Du musst dich entscheiden: Entweder du gestaltest deinen Körper nach deinen Vorstellungen, dann aber musst du damit rechnen, dass konservativere ArbeitergerInnen davon abgeschreckt werden. Wenn du hingegen lieber arbeitgeberkonform sein willst, dann solltest du deine Tunnel entfernen. Ich würde mich für die Tunnel entscheiden, weil es nichts bringt, wenn du dich für den Arbeitgeber verbiegt und er dich nicht so akzeptiert, wie du bist.

Brauche Hilfe bei einer Schulaufgabe - Thema Akustik?

Kann mir jemand das erklären bzw. weiss jemand die antwort? Wir haben gerade das thema Akustik

...zur Frage

Tunnel dehnen......brauche Hilfe!

Hallo,ich habe auf beiden Seiten 16mm Tunnels und ich wollte die gerne größter dehnen ca. Auf 22mm aber ich habe angst das es mir reisst schaut euch die Bilder an und danke im voraus :)

...zur Frage

Tunnel dehnen ein 2. mal...

Hallo also ich hatte ein 5 mm Tunnel und hab des jez zuwachsen lassen weil ich zu viele bedenken hatte ob des bei meiner wunschgröße (10mm) wieder zuwachsen kann... (ich denke sehr an meine Zukunft :/) jedenfalls es is zwar noch nich wieder ganz zusammen gegangen aber jez meine fragen: 1. könnte ein 10mm loch wieder zuwachsen? 2.Kann man so oft wie man will dehnen und zuwachsen lassen oder is es nich so gut? (Zb wenn man sich ein ohrlich sticht des zuwächst weigert sich manchmal der ohrringstecher es genau an der stelle wieder zu stechen wegen narbengewebe) 3. Wenn man an der seite wo man zwei ohrlöcher hat am unteren normalen ohrloch ein tunnel macht verschiebt sich des obere ohrloch irgendwie sodass es dann nich mehr schön aussieht?

...zur Frage

Woher bekommt man Fake Plugs?

...zur Frage

Wachsen Tunnel wieder zu? 12mm

Hallo. Wollte mir auf beiden Seiten einen Tunnel dehnen (Ohr) bis ca 10mm - 12mm .. wächst das wieder zu wenn ich es nicht mehr will? Auch bei 12mm ? Hab mal gelesen das es nur bis 10mm zu wächst. Aber wieso??

...zur Frage

tunnel: in welchen abständen dehnen

hey ich will mir ein tunnel machen er soll erstmal 10mm groß werden ich weiß aber nicht in welchen abständen und mit wieviel mm ich dehnen soll danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?