Tunnel am Ohr für jungs abstoßend?

6 Antworten

Hey,

ich persönlich finde es sieht (10mm) okay aus. Allerdings glaube ich, würde mich es nach einer Zeit irgendwie stören.  Aber schlimm sieht es aufjedenfall nicht aus, würde es mir aber nicht "wünschen" :D

Wenn du selbst eins willst, solltest du es für dich tun und dich nicht nach anderen richten.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich hab eins und bekomme leider nur schlechte Kritik

1
@ISeepferdchenI

Okay, schlechte Kritik? Also es gefällt den anderen nicht? Vielleicht ist es für sie neu und niemand anderes hat es im Freundes umkreis. Sie müssen sich vielleicht auch erst einmal dran gewöhnen, ihre Meinung könnte sich in den Tagen/Wochen/Monaten ändern.

0

Den einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich persöhnlich bin da sehr offen. Mir ist es egal was andere für "Körpermodifizierungen" haben. (Ich hoffe man kann das so bezeichnen ^^)
Mach dir keine Gedanken darüber was andere denken, mach das was DU magst.

LG
Dinobaby

Ich finde es cool. Würde allerdings einen ins andere Ohr machen. Das sieht symmetrischer aus.

Ohrlöcher für Tunnel machen lassen, wie sehr tut das weh

Hey Leute, ich will mir bald Ohr-Tunnel machen lassen. Habe darüber schon fast ein Jahr nachgedacht und jetzt soll es endlich gemacht werden. Normale Ohrringe oder Stecker will ich nicht, es sollen gleich Tunnel sein. Ich habe auch einen Piercer gefunden der sowas macht. Dabei wird mit einem Skalpell ein kleiner Schnitt ins Ohrläppchen gemacht und der dann direkt noch etwas aufgedehnt, so kann er mir direkt 12mm Tunnel rein machen. Dieser Piercer sagt dass wäre kein Problem und er macht das öfter so. Ich weiß wohl dass die Piercing und Dehn-Freaks hier das nicht so toll finden, aber warum soll ich ein kleines Ohrloch anfangen monatelang zu dehnen wenn ich sowieso weiß dass ich nichts weiter als Tunnel haben will. Später möchte ich dann noch so bis 16mm weiter dehnen. Meine Frage ist nun ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Schneide und dehn-Methode hat. Ich freue mich schon total auf die Tunnel und werde die auch auf jeden Fall machen lassen, wollte nur mal wissen was mich da wohl erwartet und wie sehr das vielleicht weh tut. Ich will auch gleich beide Ohren gelocht haben, oder ist es für Jungs noch besser nur ein Ohrloch zu haben?

...zur Frage

nach dem dehnen gleih tunnel reinmachen?

Ich hab mir mein ohr jetzt auf 10mm gedehnt und soll ich jetzt schon einen tunnel reinmachen? Ich habe es seit heute drinne und kommt nicht mit das sieht doof aus undso es ist meine sache (-;

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

Stehen Jungs bzw Männer auf Tunnel (Ohr)?

Hey, ich bin 18 und habe Tunnel, also gedehnte Ohren. Mich würde es interessieren wie Jungs oder Männer das finden, denn es ist schwer jemanden zu finden der sowas mag. Und wie steht ihr so dazu ? Wenn ihr das nicht mögt dann warum? Danke für Antworten schon mal XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?