Tunnel 8 mm rausnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund und ich haben in beiden Ohren jeweils 1cm und wir haben immer mal wieder den Fehler gemacht es für ein paar Stunden raus zu tun und jedes Mal danach war es immer etwas kleiner, je nachdem wie lang, auch nur nach einer Stunde schon war es sehr schmerzhaft die 1cm Tunnel wieder reinzubekommen. Ich selber (ist aber bei jedem anders) hab des Problem dass sich meine Ohrlöcher schnell wieder verkleinern, musste sie nur mal zum Röntgen raus nehmen und danach waren sie (ca) 1-2mm kleiner und dann tut es beim wieder rein tun schon weh. Wenn dich des aber mit dem evtl dehnen nicht stört kannst es ja gerne mal probieren :) Hoffe meine Erfahrungen helfen dir :)

Also ich hab meinen 10mm Tunnel noch nicht so lange wie du und für den Sportunterricht mache ich den auch immer raus. Ich hab 90 min Unterricht und da ist es kein Problem also von wegen rauswachsen. Probier es einfach mal einmal zum testen. Aber vom ding her wächst der eigentlich nicht soo schnell zu wenn du das schon lange so hast. Viel Glück :)

Kommt auf dein Gewebe an, ich kann meine Tunnel ruhig mal ein paar Stunden rausnehmen ohne Probleme, andere haben nach 1-2stunden schonmal direkt ein paar mm verloren-das kann dir also so keiner sagen, einfach mal zuhause probieren(erstmal eine halbe Stunde und dann steigern und gucken wie dein Ohr darauf reagiert). Viel Erfolg

Fragen zu Tunnel! :D

also ich hab mal ein paar Fragen zu diesen Tunnel genannten Ohringen :D!

  • Tut es sehr weh? , also das dehnen und so halt...

  • Wächst sowas wieder zu?

  • Darf man einen Tunnel beim Sport drin behalten oder muss man einen geschlossenen nehmen, abkleben oder rausnehmen(was ich sehr widerwertig finden würde)
  • wie viel kostet das?

so das wars ;) schon mal danke für die antworten... ;*

...zur Frage

Tunnel stark entzündet - was tun?

Ich habe vor 5 Tagen meinen Tunnel von 22mm auf 24mm mit einem Plug gedehnt. Jetzt ist es stark verkrustet und eitert durchgehend. Ich kann den Plug nicht rausnehmen oder drehen. Ich habe es in den letzten Tagen mit Wasserstoffperoxid sauer gemacht, aber es hilft nicht. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?

...zur Frage

Plug ist eingewachsen

Hallo, ich habe letztes Jahr auf 8 mm hochgedehnt, alles war super und ich habe echt lange 8er Tunnel und Plugs getragen. Allerdings hat sich trotz Pflege das linke Ohr entzündet (hatte eine Allergie auf das Material) und somit musst ich den Tunnel kleiner machen. also 6 mm und habe auch einige Zeit Plugs und Tunnel getragen. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen ein paar Plugs reingemacht, die ich wegen dem hohen Rand gar nicht mehr raus bekomme, da mein Tunnel auf einmal kleiner geworden ist. Ich habe das Ohr mit allem Möglichen eingeschmiert und rumprobiert. ich bekomme es einfach nicht mehr raus. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich den Plug wieder raus bekomme ohne mein Ohr zu verletzen? Danke

...zur Frage

Tunnel trotz runtergerissenes ohrloch?

Ok ja..ich habe mit damals ein ohr loch stechen lassen das dann runter gerissen wurde also is da jetzt ne narbe ... nach 1 jahr dachte ich mir 'hey ich will jetzt ein tunnel' aber dann hatte ich es auf der seite bis 8mm gedehnt...dann bemerkte ich aber das er viel zu weit unten ist und es ca.1 mm vor dem einreissen war 🙈 also hab ich den tunnel auf der seite raus gemacht....und jetzt sieht es wieder aus wie ein normales ohrloch...aber ich möchte dennoch ein tunnel der auch größer ist als 8mm ...was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ein Tunnel '' Piercing '' einwachsen?

Moin, nach einem kleinen Malheur ist mein 8mm Tunnel etwas wund und tut ein wenig weh. Ich habe jetzt einen Soft-Silikon Flesh Tunnel drinne, aber kann sowas einwachsen?

Ich möchte ihn ungern rausnehmen, um weitere Schmerzen und das Risiko zu vermeiden, ihn nicht wieder hinein zu bekommen, auf Grund von Schmerzen etc.

Bei mir war es immer nach 2-3 Tagen mit desinfektion etc. verheilt aber ich habe nun Bedenken dass der Tunnel sich an der kleinen '' Wunde '' ( Ich habe noch nicht nachgeschaut ) anwächst. Geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?