Tunnel 20mm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aylin, ich wollte mal spontan fragen ob das Tunnel machen wirklich wehtut, weil ich diese Woche noch eines machen möchte wollte ich das wissen ?

wollte auch mit 5mm beginnen :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinmaxi12
28.10.2012, 02:22

bei jedem ist das schmerz empfinden anders :D also bei mir war der schmerz erträglich bei den ersten dehn schritten dannach hat es eig sogut wie garnich weh getahn , und soo schlimm wirds bei dir auch nich weh tuhen :D fang bitte nicht mit 5mm an, wenn du kein entzündeten und verkrüppelten ohrloch haben möchtest :D

0

Das ist bei jedem anderst, da gibt es kein sicher, es gibt auch Leute bei denen 40mm nicht schwabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein lass 16

die sind groß aber nihct so groß das es hässlich ist...

ich finds bei mädchen schöner wenn die nicht ganz so große haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinmaxi12
28.10.2012, 14:45

ich finds sie noch zu klein >.< 20mm wäre dann auch die letze größe.. (hoff ich)

0

Was möchtest Du wissen?