Tunnel 12 mm

...komplette Frage anzeigen Tunnel! - (Tunnel, pircing)

2 Antworten

Ich würd das erst mal einen Tag so drin lassen. War bei mir auch so erst Schmerzen.. Dann warten. Wenn es nächsten Morgen nicht besser wird und immer noch angeschwollen und rot und du Schmerzen hast würde ich das raus tun.. und den 10mm Tunnel wieder einsetzen !! Das ist wichtig. Damit dein Ohr nicht noch schlimmer gereizt wird....... Und du hast nicht irgendwie schnell gedehnt ? Eigentlich sollte es nur für 5-15 Minuten ziehen und gut ist. Nach einer halben Stunde müsstest du eigentlich keine Schmerzen haben. Aber mach so wie ich dir geschrieben hab !! Liebe Grüße.

Danke

NEin habe eigentlich zihmlich langsam gedehnt ich weiß nicht was aufeinmal los ist ! Ich habe meinen 10 mm tunnel erstmal wieder reein gemacht das mein ohr sich beruhigt Liebe grüße Zurük

0

eis drauf und einen arzt aufsuchen und mal bedenken, wenn dieser look in 1-2 jahren wieder out ist den hast du dann dein leben lang

Was möchtest Du wissen?