Tunnel - Piercing?! Antwort auf meine Frage gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrm wenn sie 10 mm sind und du eventuell Glück hast,dann wachsen sie von allein wieder zu o: Aber über 10 müsstest du sie dann zunähen lassen wenn du sie nich mehr haben willst o: Ich habe auf beiden seiten 14 mm & ich liebe es :]

Also bis 6mm geht es (wenn du dir zeit lässt beim dehnen) problemlos wieder zu. Und drüber nur wenn du glück hast ;) Lass dir unbedingt Zeit beim dehnen und überleg es dir davor gut! :)

Was heißt recht groß?

Keiner kann dir 100% sagen, bis zu welcher Größe deine Ohrlöcher wieder von selber zusammengehen. Aber das Zusammennähen ist denke ich bei jeder Größe möglich, die Frage ist nur, wie das dann hinterher aussieht. Wenn du dir 50mm Ohrlöcher wieder zunähen lässt, kannst du davon ausgehen, dass das trotzdem ziemlich vernarbt und ekelig aussieht.

Es wächst auch bis zu 18mm wieder zu. Du musst nur schauen wie du gedehnt hast vorher..! Wenn du langsam und gewaltlos gedehnt hast.. Dann wird das von 10-18mm noch zuwachsen. Kann dir aber keiner zu 100% versichern. Bei manchen geht es bei manchen nicht ! Meine Schwester hatte auch mal einen 10mm Tunnel und sie hatte keine Lust mehr.. und hat sie raus genommen innerhalb 1-2 Monaten ist es zugewachsen. Es gab aber auch mal jemanden da ist 6mm nicht mal richtig zugegangen. Wie gesagt kommt drauf an! Du kannst es jeder Zeit nähen lassen. Ich denke nicht das es wieder normal aussieht wie dein Ohr einmal war wenn du 20-30mm zunähen lässt.. Würde ich mir gut überlegen.

Also mal ganz ehrlich, du willst deine Ohren "groß dehnen", redest aber gleichzeitig schon davon, es wieder "zunähen" zu lassen.

"Zunähen", also operativ verkleinern geht immer, ist aber eher bei "großen" Löchern sinnig. Selbstständiges Zuwachsen des Ohrlochs funktioniert im Durchschnitt bis 5mm.

Dennoch, die Frage bleibt bestehen, wieso willst du es überhaupt machen, wenn du bereits davon redest, wie man es rückgängig machen kann. Das ist doch, wie sich ein Tattoo stechen zu lassen und gleichzeitig schon den Termin zum weglasern auszumachen...

Erikox3 25.03.2012, 13:04

Es ist so ne Sichertheit damit ich weiß ob man das ohr rekonstruieren kann :D für jeden Falle so absichern ,.. obwohl ich mir sicher bin es nicht zu machen ( nähen) aber man weiß nie wie es später sein wird , das ist nur so ne Sicherheit :D

0
Sassi99 01.09.2012, 03:22
@Erikox3

ich mein, wenn es dir später nicht mehr gefällt kannst du es ja auch gleich abschneiden. da hast du 100%ige sicherheit das es funktioniert.

0

wenn du schon drüber nachdenkst, dass dus wieder klein haben willst.. dann dehn erst gar nicht..

man amcht sowas nicht weils in mode ist -.- man amcht es weil es ne bewusste entscheidung ist !

ein freund von mir hatte seine ohren auf 20mm gedehnt, also 2cm.. durch ne entzüdung (er wurde krank) musste er die rausnehmen, und anch ein paar wochen waren die wieder auf 0,2mm rutner..

Erikox3 10.04.2012, 20:22

ich überleg mir das schon lange , und mir is es sowas von egal ob das in mode ist oder nicht ,.. ich find es ansich sehr schön , aber wenn ich ne alte frau bin siehts nich mehr sooos chön aus :D ich warte sowieso ab bis ich 18 bin (nächstes jahr sommer) hab.. also noch zeit :D und danach eig ja auch. aber bis dahin überleg ich mir ob ich es zu 100% mache,.. ich will es schon , aber ob ich es mache weiß ich nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?