Tuningtipps für meinen Bmw 335i E92? :D

5 Antworten

Geh mal auf die Seite von dem Tuner Manhart der bietet Leistungskits für den 335i an mit denen kannst du den Hobel auf knapp über 500Ps aufpusten - Das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Aber es gibt dort auch noch deutlich weniger extreme Leistungssteigerungen .

Kenn mich nich so gut aus glaub ich weil ich erst 15 bin, aber von KW etc. gibt es gute Gewindefahrwerke, bringt zwar nicht direkt für die Power was aber sieht gut aus und dein 335i wird Aerodynamischer ;)

Es gibt sicherlich gerade für BMW viele gute Tuner.Mein Favorit ist G-Power,da ich mehr auf Understatement stehe.

Merkt man einen deutlichen Fahrunterschied zwischen dem BMW 330i und dem 335i (E90 oder E92)?

Im Bezug auf Beschleunigung, Sound und Leistung.

...zur Frage

Bmw 1er Problem. Kennt sich da jemand aus?

Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich mit meinem bmw 1er e87 1.6er Benziner Probleme beim Kaltstart. Wenn die Drehzahl nach ca 1 Minute nach dem Start fällt, dann fängt das Auto an zu ruckeln und geht beinahe aus aber dann fängt er sich wieder. 3 mal ist es vorgekommen dass nach dem Kaltstart direkt die Drehzahl gefallen ist und das Auto extremer am ruckeln war und dann anfing die motorkontrolleichte zu blinken. Bin dann losgefahren und hatte überhaupt kein power und er kam nicht voran. Hab das Auto dann ausgeschaltet und paar Minuten später war komischerweise die kontrolleuchte weg und der Wagen fuhr wieder ganz normal. Was ich komisch finde ist, dass das Auto super und rund läuft wenn der Motor warm ist. Habe diese Probleme nur beim Kaltstart... ich war dann bei bmw den Fehler auslesen und dort stand Verbrennungsaussetzer Zylinder 1,2 und 4. bmw meinte dass ich die zündspule und alle Injektoren wechseln muss. War skeptisch und bin in einer freien Werkstatt gefahren und er hat sich den Bericht angeguckt und war davon überzeugt dass es nur an die zündspule liegt und die Injektoren nicht getauscht werden müssen. Jetzt die Frage. Glaubt ihr es ist wirklich die zündspule oder doch Injektoren

...zur Frage

Lochkreis BMW e92 335i USA

Hallo, Hat ein BMW 335i e92 us einen anderen lochkreis als ein europäischer? Standard ist ja 5/120 bei BMW hab mir winter kompletträder bestellt in 5/120 diese passen jetzt aber leider nicht! Verbaut ist eine BMW LM Rad Sternspeiche 189 als Sommersatz! Ist hald jetzt die Frage haben die mir die falschen geschickt oder hat us einenbanderen lochkreis?

Danke lg

...zur Frage

der bmw 335i was hat der für Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?