Tuningmöglichkeiten Peugeot 206 CC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aja so auf 115-120 Pferdchen solltest du mit den Massnahmen schon kommen.

Turboumbau ist technisch bestimmt möglich. Google ist dein Freund.

Lohnen wird sich bei dem Auto aber weder das eine, noch das andere. Wenns unbedingt ein 206cc sein muss, dann hol dir besser einen mit 2.0 Liter Motor. Die haben von Haus aus mehr Leistung und die restlichen Komponenten sind auch auf die Leistung ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JawaCZ634 12.11.2016, 18:34

Es muss nicht unbedingt einer sein, aber ich habe ihn von meinen Eltern bekommen. Und als Schüler hat man weniger Geld zum Kauf eines anderen Autos zur verfügung.

Aber danke für die Antwort!

0

Turbo lohnt nicht ist zu teuer und zersört dein motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?