Tuning von JP Performance

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JP arbeitet mit beinahe allen Autos nur an Fahrzeuge mit über 100000km legt er keine Hand mehr an

Zu deiner Frage in deinem Kommentar. TÜV gibt es nicht immer, seine berühmte Downpipe mit Einzellen- Kat ist zum Beispiel nicht eintragungsfähig. Das trifft auch auf viele Ladeluftkühler zu. Aber ich denke wenn du hingehst, ihm von deinen Vorstellungen erzählst und ihm sagst dass du alles mit TÜV haben will, dann wird er sicherlich Teile verwenden welche auch TÜV konform sind.

Das heißt ich soll ihm nichts vom TÜV sagen aber am Ende kommt mein Auto trotzdem durch den TÜV ?

Danke für die gute Antwort ! :)

2

Nein du musst ihm schon sagen, dass du nur eintragungsfähige Teile an deinem Auto verbaut haben möchtest und dann realisiert er dir das auch.

2

Die tunen fast alle Autos. JP sagt nur das er bei älteren Autos vorsichtig ist, weil er den Motor nicht kaputt machen will.

Ah ok danke aber wie ist es mit dem TÜV ? Bekomm ich den mit dem ganzen tuning ?

1

Ja kommt immer auf die teile an die verbaut werden. Die meisten haben ein prüfzeichen aber ich bin mir da nicht sicher. Schreib doch jp ne email der wird die dort antworten oder ruf bei ihm an

0

Ich gehe mal davon aus, dass JP gegen entsprechende Kohle auch Deinen Wagen tunt. Aber ruf doch da mal an, die werden das selbst am besten wissen.

Was möchtest Du wissen?