Tuning von Autos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Mercedes ist es Brabus und nicht AMG! AMG bei Mercedes ist so was wie das M bei BMW und das S/RS bei Audi! Mit Alpina und Brabus ist bei Audi Abt vergleichbar, wobei diese auch noch andere Modelle tunen.

OK - Danke

0

Alpina ist keine Tuningschmiede von BMW!!!

Alpina ist eine eigenständige Marke die Fahrzeuge von BMW von Grund auf überarbeitet und verbessert!

M ist der "Tuner" von Bmw bei Audi sind es die S-Modelle und bei Mercedes AMG

Die Tuning Schmiede von BMW heißt M..soviel dazu :D

Nicht jede Marke betreibt eine Tuning-schmiede...Alpina ist unabhängig und hat sich auf BMW spezialisiert.

Tuning Schmiede von BMW ist glaube ich M\. Bei Audi könnte es O.CT sein